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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verbaut hab ich

Verbaut sind:

- PK-Gehäuse, nicht geplant, nur überströmer angepasst

- 54/105 Mazzuchelli Welle mit ETS Stumpf und dem großen PX Limalager

- Polini 133 mit neuem GS-Kolben

Malossi O-Ring Kopf mit Gravedigger Brennraum

- 2.54er Primär mit GSF-Repkit

- PK XL2 Kupplung mit verstärkter Kupplungsmutter von "Vespetta"

- Malossi Gehäusemembran mit ein paar Optimierungen (andere Plättchen, Eigenbau Stuffer usw.)

- 32er Koso Vergaser mit passendem Schnüffelstück

- Ansaugtrichter und großer Schaumstofffilter

- E-Zündung mit HP4 Lüra

- Scooter&Service Auspuff matt verchromt (hat einen EGT-Anschluß, wurde am Krümmer einmal nachgeschweisst)

- Fox-Dämpfer

Geschrieben

Das wäre dann ein VHSA. Ich mag die Dinger.

(null)

Dell´Orto VHSB 32 mm

VHSA gibts nur in 28 + 30 mm dann sinds VHSB ab 32 mm

Ich fahr nur die Dell´Ortos und die sind echt klasse ................und oft verhasst :wacko: Dennoch meine 1. Wahl bei nem Gaser!!!

MfG

Geschrieben

Ich schau da bei Gelegenheit mal nach, bin mit relativ sicher, das

mein 32 ein a und der b ein 34er ist.

Darf mich aber auch mal täuschen :wacko:

(null)

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    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
    • Als Ergänzung zum Thema runterschleifen oder nicht: Bei der T5 wurden die Metalsiris original nicht ganz reingeschlagen, sondern standen minimal über, zumindest hatte ich das bei zwei vorher ungeöffneten Motoren so. Wenn man da den Metallsiri von Corteco bis zum Anschlag reinklopfte, kam es tatsächlich vor, dass er anstand. Ich habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, den Siri entsprechend abgeschliffen. Gab auch nie Probleme, selbst wenn man es wenig elegant findet.
    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
    • Gibts denn einen conversion  anssuggummi  imnen 35/36  auf 44/45mm  ?   
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