Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VICENZA Fotos da...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fotos vom Teilemarkt in Dueville sind da...

... ich brauche nur noch jemanden der sie mir ins Netz stellt - also email addy mit ausreichend grossem Postfach her und knapp 100 Fotos gehen auf Ihre Reise..

Artax

Geschrieben

muss mich korrigieren. 132 fotos mit ca. 35 MB. für DSL User kein Prob.

Addy posten und ins Netz stellen. Ich wäre verbunden. Zu sehen gibts massig Rundbacken, LUs zu stolzen Preisen und nen Uralt APE..

Geschrieben

so..

jetzt müssten ja alle bilder oben sein, danke nochmal an jopila - die beiden LUs auf dem einen pic sollte pro stück 1800 euronen kosten. ohne papiere in mässigerm zustand. die helle LU kam so auf 1000 ? (rost am beinschild) und die GS neben den LUs sollte 2000 euronen kostemn. jeweils ohne documenti versteht sich. schnäppchen in italien ? reiner wunschgedanke....

artax

Geschrieben

@ Rolleraendy - das ist doch so ein spätes Plastikmodell, die will doch keiner ! Ist doch fast schon ein Plastikroller. Außerdem kann man den sowieso nicht mehr benutzen, den hat nämlich N. Cox angefaßt.

DSC00076.JPG

Ob ich neidisch bin ? Nein kein Stückchen :-D Aber der Typ suckt !

Geschrieben

Bon Giorno Signorina ! Isch ätte gerne drei Pfund Zuchini - eine mintfarbene DL-Backe linkse - eine Special-Backe rechtse - bißche stinkende formaggio - ocker-DL-Backen beide Seite und eine kleine Sack Cippola.

Bene - Darf es sons nock was sein der Herre ?

Aaak Gute - macke ich tres colori - Nehm isch rote DL-Backe auck ! Grazie

Ciao !

Ciao Bella !!

DSC00104.JPG

Mir ist gerade so unglaublich warm !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Außerdem kann man den sowieso nicht mehr benutzen, den hat nämlich N. Cox angefaßt.

....

Ob ich neidisch bin ? Nein kein Stückchen  :-D   Aber der Typ suckt !

stimmt!!

hab dem aber auch schon das geld aus der tasche gezogen ... ich war jung und wollte nen inselaffen über den tisch ziehen :-(

EDIT: da wären ja auch deckel für eine LC gewesen, die hätte ich vor einem jahr noch brauchen können ... die sind noch seltener / teuerer als SX200.

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

Ich glaub ich spinn! Ne Originallack-VS1. :-D

Was hätte die denn gekostet? Sicher 5-stellig, oder?

DSC00093.JPG

Geschrieben

@werner: nigel sux ist der inhaber von www.westonscooterparts.co.uk und hat das buch "lambretta history" herausgegeben. hält sich für den grössten sammler und kenner ... ist aber nur ein unsympatischer, hässlicher, fetter, verkiffter brite der in italien überal 50% mehr zahlen darf :-D

Geschrieben

hi..

also was die lammi gekostet hat weiss ich nicht, aber ich schätze auch nicht unter 1500.- im allgemeinen war es dort recht teuer. zur frage von job kann ich dir sagen das der roller auch nicht billig war, aber auf keinen fall 5 stellig... ich schätze mal so 3000 euronen mindestens. aber fragt mich nicht. meine schätzungen lagen immer unter den tatsächlichen verkaufspreisen. der APE lag glaube ich bei 900 Euronen. Lief übrigens. der typ ist damit dauernd rumgekurvt.

artax

Geschrieben

?naja 900 für 'ne alte laufende Ape geht doch einigermaßen?

Meine war teurer! Läuft nicht, sah aber noch besser aus?

MH