Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche px 200 chassis mit eintragungen

bernd82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche px 200 er chassis mit papieren und diversen eintragungen.... polini oder malossi zylinder, 28er vergaser, und sportauspuff..... kann aber auch von meinen gewünschten eintragungen abweichen....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin, hätte da auch was für Dich. Rahmen PX 200 Bj. 82.. :wacko: ....diverse Eintragungen, 208er Polini, Renntröte, Vollhydraulische Bremse vorn, Beiwagen eingetragen (aber nicht verbaut), anderer Gaser und schwarze Blinker etc.

Hab den Rahmen mit der Gepäckfachbacke ausgestattet und einem Reserveradhalter vorn wo das Gepäckfach sonst sitzt. Kleinteile, wie Kabelbaum, Lenksäule (16mm) Lenkkopf, abdeckung etc. pp anzubieten.

Ach ja, ein Lambrettakotflügel ist auch schon verbaut und angepasst. Ist alles quasi Lackierfertig. Sollte in 2 Wochen zum lacker gehen aber ich muss mein Projekt aufgeben.

........falls interesse besteht, dann kann ich Dir ein paar Bilder schicken.

Das ganze würde ich für 400 Euronen abgeben wollen, dann allerdings Festpreis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.