Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 177 PHBH Abstimmung


Dennis-H-Town

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal wieder ne Abstimmungsfrage. :wacko:

Klar gibts das Largeframe-Abstimmungs-Topic!!

Aber ich denke vielleicht kann mir jemand der wirklich genau die gleichen Komponenten die ich drauf hab weiterhelfen.

Hatte die ganze Zeit nen SI drauf und bin PHBL-Neuling!! :wacko:

Auf meiner PX is folgendes drauf:

177 Polini(Plug&Play) mit GS Kolbenringen

MMW Kopf

22er Kulu-Ritzel auf org.125er Getriebe

SipRoad Auspuff(wobei ich ja gern wieder meinen RAP drauf machen würd(SIP EVO))

Und eben dann jetzt bald den Dello PHBL 28er Gaser mit Polini Ansaugstutzen und Malossi Ansaugschlauch.

Wäre schön wenn ihr mir zahlreiche Hilfe schickt.

Viele Grüße

Dennis

Bearbeitet von Dennis-H-Town
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches set up, beim 28 phb wirst mit hd 128 und nd 54 eher auf der fetten seite sein, vor allem wenn ein schlauch auch noch drann ist.

Fürn ersten wurf aber auf der sicheren seite, runtergehen geht immer. Ich fahre diese Düsenkombi auf einem phb 30 und das ist definitiv nicht zu mager ohne lufi.

Aber bekanntlich hat ja jeder motor seine eigenen trinkgewohnheiten und die zündung spielt auch ne Rolle sollte also zuerst geblitzt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längerer Gaszug ist erforderlich.

Chokezug auch neu, musst Du dir was zum einhängen am Zug-Knopf basteln.

Gab da mein ich auch irgendwo einen Zugknopf zur Umrüstung, vielleicht hat hier :wacko: einer einen Link parat.

Benötigen tust du noch irgendwelche 90Grad-Umlenkungen für die Züge am Gaser.

Ob die vorgeschlagenen Vergaser-Setups vollgasfest sind wirst Du schon selbst rausfinden müssen. :wacko:

Da ist jede Mühle nun mal anders.

Link zu diesem Kommentar