Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV motor mit honda NSR Zylinder

Rainer

Empfohlene Beiträge

HI

Ich verkaufe meinen PV motor den ich aufgeschweißt habe für den Honda NSR Zylinder. Der Zylinder ist im sehr gutem zustand, dabei ist außerdem noch der kolben und Zylinderkopf. Sowie die membrane. Die Dichtfläche vom motor is geplahnt und auf den neuen zylinderfuß aufgespindelt. Der motor ist noch nicht fertig, es müssen noch die überströhme gefräßt und die zylinderstehbolzen gesetzt werden. Außerdem noch andere kleinigkeiten. Mit dabei sind fast die kompletten innerein, was ich halt noch alles im keller finde. Außerdem eine ETS Schahmlippenwelle mit 25mm konus. Weil das mein erster motor ist den ich aufgeschweißt habe, gebe ich keine garantie auf die verarbeitung. Aber normalerweie dürfte da nix fehlen. Die Felge die auf den bildern zu sehn ist ist nicht dabei. Die brauch ich selber noch. Die Trommel ist aber dabei.

Verhandlungsbasis sind 300?

Echt geschenkt wenn man bedenkt das der zylinder alleine schon 450 DM kostet.

pv1.jpg

pv2.jpg

pv3.jpg

Gruß Rainer

Ich hab mich da oben verschrieben, der zylinder kostete natürlich 420 Euro und nicht 450 DM. Außerdem mitdabei. ist eine nagelneue verstärkte kupplung. Eine komplette Zündanlage und HP4 Polrad. Das ins ein schnäppchen leute. Kaufen!!!

Der Preis ist verhandlungs sache. da geht noch was, nur mut!!

Gruß Rainer

ok, ihr schafft mich ihr verhandlungs künstler. Der Motor geht weg für 220?. Nochmals zur info. Da ist die komplette zündung dabei, incl. HP4 Polrad. Strömungsgünstige ETS Welle. Der Zylinder mit kopf und kolben (top zustand). 6 Klappen membranblock und und und,....

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!!!!

Gruß Rainer

• 1 Monat später...

ich hab alles einzeln verkauft noch ganz deutschland. wer das alles war weiß ich nimmer, ich habs im messenger schon geslöscht. Vieleicht lesen es ja die leute dies gekauft haben und melden sich dann hier. Falls es dich noch interessiert.

Gruß Rainer

• 2 Wochen später...