Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Ich verkaufe meinen PV motor den ich aufgeschweißt habe für den Honda NSR Zylinder. Der Zylinder ist im sehr gutem zustand, dabei ist außerdem noch der kolben und Zylinderkopf. Sowie die membrane. Die Dichtfläche vom motor is geplahnt und auf den neuen zylinderfuß aufgespindelt. Der motor ist noch nicht fertig, es müssen noch die überströhme gefräßt und die zylinderstehbolzen gesetzt werden. Außerdem noch andere kleinigkeiten. Mit dabei sind fast die kompletten innerein, was ich halt noch alles im keller finde. Außerdem eine ETS Schahmlippenwelle mit 25mm konus. Weil das mein erster motor ist den ich aufgeschweißt habe, gebe ich keine garantie auf die verarbeitung. Aber normalerweie dürfte da nix fehlen. Die Felge die auf den bildern zu sehn ist ist nicht dabei. Die brauch ich selber noch. Die Trommel ist aber dabei.

Verhandlungsbasis sind 300?

Echt geschenkt wenn man bedenkt das der zylinder alleine schon 450 DM kostet.

pv1.jpg

pv2.jpg

pv3.jpg

Gruß Rainer

Geschrieben

Ich hab mich da oben verschrieben, der zylinder kostete natürlich 420 Euro und nicht 450 DM. Außerdem mitdabei. ist eine nagelneue verstärkte kupplung. Eine komplette Zündanlage und HP4 Polrad. Das ins ein schnäppchen leute. Kaufen!!!

Der Preis ist verhandlungs sache. da geht noch was, nur mut!!

Gruß Rainer

Geschrieben

HI

ok, ich verkaufe den motor für 250 Euro. Aber billiger wird er nimmer!!

nochmals zur info. Da ist alles dabei!! Ets welle Hp4 polrad, Der zylinder mit kopf und kolben. Membranblock,.........

Kaufen leute, kaufen!!

Gruß Rainer

Geschrieben

ok, ihr schafft mich ihr verhandlungs künstler. Der Motor geht weg für 220?. Nochmals zur info. Da ist die komplette zündung dabei, incl. HP4 Polrad. Strömungsgünstige ETS Welle. Der Zylinder mit kopf und kolben (top zustand). 6 Klappen membranblock und und und,....

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!!!!

Gruß Rainer

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab alles einzeln verkauft noch ganz deutschland. wer das alles war weiß ich nimmer, ich habs im messenger schon geslöscht. Vieleicht lesen es ja die leute dies gekauft haben und melden sich dann hier. Falls es dich noch interessiert.

Gruß Rainer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das sieht nur so aus, der kolben ist in einem top zustand. Meine camera ist nur uralt und absolut schrott. Außerdem ist der Zylinder und der kolben ja eh nicht mehr bei mir zu erwerben. Also kann ja egal sein.

Gruß Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information