Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Largeframe-Rahmen, je kompletter desto besser :)

daviddavid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

neue Idee, neues Prokekt.

Ich suche einen brauchbaren LF-Rahmen, egal ob PX, Sprint oder was auch immer.

Hauptsache Alt.

Je kompletter desto besser. Papiere wären nett, sind aber nicht unbedingt nötig.

Keine Cuts, keine Durchrostungen. Oberflächenrost, bei dem nicht gayschweißt werden muss, is okay.

Leichte Dellen auch.

Angebote am liebsten per PM mit Preis :wacko:

David

Geschrieben

HI,

wenn dir Bottrop nicht zu weit weg ist 46240 PLZ, dann hätte ich da was

PX alt 80ziger ohne Papiere aber mit KV, somit kann man neue beantragen

Zustand ist Top und ziemlich komplett, bereits gestrahlt und gegen rost leich angelackt!

Bei interesse, wenn es in fragen kommen sollte PM....

gruss

Geschrieben

ich hab mich oben etwas blöd ausgedrückt. am liebsten wär mir ein roller, bei dem nur der motor fehlt und der rest sonst noch zusammen ist.

ne komplett zerlegte such ich nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.