Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe noch ne PX 200 rumstehen, BJ 1982, EZ 1984, ori 33 tkm, 1.Hand - alles guter O lack rot bis auf Koti vorne rechts mal mit ori Farbe nachgebessert - springt mit dem 1. Kick an, läuft sauber und ruhig, neue Batterie drin, Reifen gut aber alt, oben auf dem Lenkkopf Spuren von Scheibe ( hat berührt um den Scheinwerfer und leicht den Lack dort abgerieben...).Sitzbank neuwertig, man sieht, daß die Kiste kaum UV - Licht abbekommen hat ( Garage ) - Lack schön und nicht augeblichen.

Foto habe ich im Moment keines zur Hand - mal ne grobe Ansage würde mir helfen eine ev Verkaufsentscheidung zu fällen,

danke

Gruß

Hacki

Geschrieben

Wenn Rost keine Sache ist, und ohne Bilder ist es schwer zu sagen denke mal so 1000,-- bis 1300,--€ wenn der Roller nicht noch verbeult ist....

naja - für solche Antworten brauche ich hier nicht nachzufragen - diese Preise werden hier ´empfolen´ für px 80 - det hier is ne 200´ter, woll.

Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr raucht aber son Ding bringt IMMER 2 mille wenn es so ist wie beschrieben, Witzbolde!

Was gutes halt :wacko:

Wie gesagt ohne Bilder ist das beurteilen nicht so einfach aber 2000,--€ wäre mir persönlich eine PX nicht Wert.......

Geschrieben

... diese Preise werden hier ´empfolen´ für px 80 ...

Mit Verlaub - das halte ich für Quatsch, dass hier für ne PX 80 Preise zwischen 1.000 und 1.300 € empfohlen werden. Ich würde für ne 82er PX 200 in dem hässlichen orange-rot keine 2.000 € auf den Tisch legen. Sicher gibt es irgendwo jemanden, der für den Hobel 2 Mille bezahlt, weil er vielleicht 1982 auf genau so einer Vespa das erste Mal Sex mit zwei Frauen gleichzeitig hatte ...

Geschrieben

man paule was los, langeweile oder was ?

ausserdem ist es wirklich völlig schnurz, was DU bereit wärest für das Teil auszugeben...

man man man

Geschrieben

@ Hacki: machs Dir einfacher und stell ein paar Bilder ein, dann klappt´s auch besser mit ner Einschätzung! PX 200 sind immer interessant, wenn sie in dem von Dir beschriebenen Zustand sind! :wacko:

Geschrieben

ja nee, is klar! Männers, bleibt doch mal nen bisschen realistisch. Klar gibt es für jedes Töpchen den richtigen Deckel, keine Frage. Und nee, ich hab noch nicht gemerkt, dass man ne ordentliche PX 80 nicht mehr für 600 € schießen kann.

Geschrieben

ich denke, dass sich viele von den "hohen" geforderten Preisen blenden lassen! - doch werden diese Preise auch bezahlt?

1200€ für ne 80er, wird kaum jemand bezahlen, oder? -nichtmal in der Bucht!

Geschrieben

@ Hacki: machs Dir einfacher und stell ein paar Bilder ein, dann klappt´s auch besser mit ner Einschätzung! PX 200 sind immer interessant, wenn sie in dem von Dir beschriebenen Zustand sind! :wacko:

wird nun fest verkauft, habe nun genug infos für meine Preisfindung gefunden !

danke an die, welche sinnvolle Inputs geliefert haben :wacko: