Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wert PX 200 ´82 Zwitter 1.Hand ! 33 tkm o lack rot ?!


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe noch ne PX 200 rumstehen, BJ 1982, EZ 1984, ori 33 tkm, 1.Hand - alles guter O lack rot bis auf Koti vorne rechts mal mit ori Farbe nachgebessert - springt mit dem 1. Kick an, läuft sauber und ruhig, neue Batterie drin, Reifen gut aber alt, oben auf dem Lenkkopf Spuren von Scheibe ( hat berührt um den Scheinwerfer und leicht den Lack dort abgerieben...).Sitzbank neuwertig, man sieht, daß die Kiste kaum UV - Licht abbekommen hat ( Garage ) - Lack schön und nicht augeblichen.

Foto habe ich im Moment keines zur Hand - mal ne grobe Ansage würde mir helfen eine ev Verkaufsentscheidung zu fällen,

danke

Gruß

Hacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rost keine Sache ist, und ohne Bilder ist es schwer zu sagen denke mal so 1000,-- bis 1300,--€ wenn der Roller nicht noch verbeult ist....

naja - für solche Antworten brauche ich hier nicht nachzufragen - diese Preise werden hier ´empfolen´ für px 80 - det hier is ne 200´ter, woll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese Preise werden hier ´empfolen´ für px 80 ...

Mit Verlaub - das halte ich für Quatsch, dass hier für ne PX 80 Preise zwischen 1.000 und 1.300 € empfohlen werden. Ich würde für ne 82er PX 200 in dem hässlichen orange-rot keine 2.000 € auf den Tisch legen. Sicher gibt es irgendwo jemanden, der für den Hobel 2 Mille bezahlt, weil er vielleicht 1982 auf genau so einer Vespa das erste Mal Sex mit zwei Frauen gleichzeitig hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hacki: machs Dir einfacher und stell ein paar Bilder ein, dann klappt´s auch besser mit ner Einschätzung! PX 200 sind immer interessant, wenn sie in dem von Dir beschriebenen Zustand sind! :wacko:

wird nun fest verkauft, habe nun genug infos für meine Preisfindung gefunden !

danke an die, welche sinnvolle Inputs geliefert haben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
    • Dann hast du lange kein Piaggio-Steuerlager mehr verbaut, oder? Die Piaggio-Sätze haben seit ein paar Jahren eigentlich immer das gummierte Teil dabei statt des alten originalen Blechs.   Generell sicher nett gemeint, ich habe aber damit das Gefühl, dass da mehr Widerstand ist beim Lenken. Da wird wohl die Gummilippe etwas angedrückt, also gegen die obenliegende Lagerschale.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information