Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich hab gegoogelt und dieses forum *entdeckt*.

einige von euch unterhielten sich über die mods,ich finde leider diese beiträge nicht,also eröffne ich einfach mal nen neuen *beitrag*

sollten einige von euch *roller-mods* oder auch nur mods/alt-mods sein.....in fb haben wir eine gruppe.....ist vieleicht für den einen oder anderen eine gute möglichkeit alte fotos oder musik anzuschauen/hören.

lg *seife* :wacko:

Geschrieben

Moin Seife!

Wenn ich ehrlich bin, dann war ich nur für eine ganz kurze Zeit Mod (86-87) bevor mir der Roller wichtiger als der Anzug wurde und ich lieber mit Tarnhose, Docs und Harrington rumlief.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

..... bevor mir der Roller wichtiger als der Anzug wurde und ich lieber mit Tarnhose, Docs und Harrington rumlief.

:wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Moin Seife!

Wenn ich ehrlich bin, dann war ich nur für eine ganz kurze Zeit Mod (86-87) bevor mir der Roller wichtiger als der Anzug wurde und ich lieber mit Tarnhose, Docs und Harrington rumlief.

Geschrieben

danke newbie,werde es mir bei gelegenheit mal richtig anschauen.

habe mich aber erschreckt,weils düsseldorfer sind.....grins (spässchen aus alten zeiten)

aber es ist immer wieder schön bilder der alten zeit zu betrachten....danke dafür aus dem norden :wacko:

Geschrieben

Bin auch MOD, aber mehr im Herzen. Tarne mich ansonsten als Fleischfachverkäuferin, weil MOD-sein heutzutage immer noch Probleme macht. Gerade im Job. Wie oft rasieren sich zwei ältere Herren aus der Werbebranche in der Herrentoilette und ein MOD kotzt neben dran in die Kloschüssel? Wie oft sitzt man mit schwarzummalten Augen in einem ICE nach Kassel oder München und ein distinguiert aussehender Herr im Anzug liest Zeitung, bemerkt den merkwürdigen MOD und findet ihn schrecklich? Vor allem wenn man dazu gerade den Hals mit ein paar blues voll hat.

Deshalb muss ich mich als Fleischfachverkäuferin ausgeben und arbeite unter falschem Namen als "Josephine Michael Cooper" bei EDEKA.

• Like 1
Geschrieben

also ich als rollerforen-mod trage am liebsten meinen olivgrünen schattenparka und nehm gebäck zum tee.

mittwochs geh ich bummeln, und auch mal auf's wc.

b

Geschrieben

Ich bin auch Mod und habe aus der Not eine Tugend gemacht. Für Punk bin ich zu alt, Fascho ist scheiße und für Psychobilly krieg ich die Haare nicht so hin. Inzwischen gefallen mir Anzüge und Parkas aber richtig gut. :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch MOD, aber mehr im Herzen. Wie oft sitzt man mit schwarzummalten Augen in einem ICE nach Kassel oder München und ein distinguiert aussehender Herr im Anzug liest Zeitung, bemerkt den merkwürdigen MOD und findet ihn schrecklich? Vor allem wenn man dazu gerade den Hals mit ein paar blues voll hat.

Diggler, ich flehe Dich an, ruf mich an, wenn Du Dich mal nicht tarnst, Deinem Herzen folgst und Dich Deiner Einstellung hingibst. Ich komm sofort vorbei, weil DAS will ich sehen !!!!

Bearbeitet von BaziLuder