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177er DR auf neue PX125


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe noch einen gut erhaltenen 177er von DR und überlege diesen auf eine nagelneue PX 125 setzen. Macht das in Verbindung mit einem 24er Vergaser und einem anderen Auspuff überhaupt Sinn oder dreht sich die Kiste mit dem 125er Getriebe zu Tode? Hat jemand vielleicht schon vor einem ähnlichen Problem gestanden? Der neue Motor sollte auf jeden Fall nicht direkt aufgemacht werden.

Gruss

Martin

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der DR ist nicht so der Bringer, aber wenn Du einen liegen hast bau ihn ruhig drauf! Das mit dem Getriebe paßt schon. Leider erzeugt der DR oft sehr fiese Vibrations.

Auspuff laß original, kauf Dir ja keinen Sito+ (miese Qualität, laut, ..)

Gerald

Bearbeitet von polinist
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der dreht besser als der polini! wenn du nicht viel ändern willst genau das richtige. geht mit der kurzen übersetzung auch ganz gut. hat bei mir mit 24er und sito so 100-110 gaybracht (war alles plug and play). lief obenraus besser als der unbearbeitete pinasco den ich jetzt fahre.

DR-Fetischistengrüße

Daniel

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    • man beachte mal wie die AFR Werte bei si zittern  im Vergleich zum PHB. Beim PHB stehen die wie ne Eins. Ich konnts garnicht nicht glauben. Das zeitronix zeigt sehr schnell an.   Die Schwimmerkammer am si gleicht nix aus. Null.
    • Ich werde zum Jahresende mein Vespahobby aufgeben und biete deshalb:     Beschreibung:   1. Vespa GS 150 seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz Olack Motor vor ca. 6 Jahren groß überholt, inkl. Lagersitze, damals auch Lenkkopflager und Züge gemacht. Kupplung, Siris, Lager etc. Reifen habe ich im Frühjahr neu gemacht. Leider ist mir beim Verladen die Tachowelle kaputt gegangen. Pinasco Zündung Letzte Tour war die Rally des VC Frankreich im Juni (300km) Tüv 03/26 Preis: 7000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   1. Vespa Acma V55 diverse Teile dazu, wie Motor mit neuem 150er BGM kit guter Zustand flytech zündung carbone Dämpfer Motor im Coronawinter überholt   tüv 03/26     Preis: 6000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   3. Vbb1T Ursprünglich aus Cuneo (It) Neu aufgebauter Motor auf Basis eines 125er PX Lusso auf 8 Zoll 11 PS am Hinterrad 177er BGM 24er Si eingetragen TÜV 09/26   Preis: 7500€ VB Standort: Krefeld   4. Motovespa 150S 2. Serie zerlegt, gestrahlt, diverse Teile doppelt Originale Papiere von 1965 mit Abmeldestempel 1972 Tacho überholt Keine Durchrostung   1750€ VB Bitte Kontaktaufnahme per Pm  
    • Man könnte diesen Beitrag zu einem hübschen Zahlteller (oder Aschenbecher), wahrscheinlich gefertigt aus einem Kennzeichenhalter, ohne Weiteres in eine andere, passendere Rubrik des GSFs verschieben, da sich ein technischer Bezug nicht herstellen lässt, außer es geschieht noch eine sehr überraschende Wendung.   Ich denke, die Mods warten noch eine angemessene Zeit ab oder haben Wichtigeres zu tun.    
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