Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt,fündig geworden!

nighty

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

hab ne italienische vna 1961 in olack (hellblau) wirklich guter karrosserie und lackzustand,natürlich mit gebrauchsspuren und schöner patina (keine papiere,da italy-import) steht schon seit jahren bei nem freund im büro...deshalb auch zur zeit keine Bilder!

woher kommst du? roller steht in 59065 Hamm

Geschrieben

hab ne tolle renovierte vbb hellbalumetallic (aber komplett neu lackiert in o ton) + viele nette o teile und 177er alu drin. wär das was- ist ab anfang mai verfügabr- aber ohne zulassung-musst selbst machen. wollt sie eigentlich in die bucht stellen...

Geschrieben

für wieviel?

Sorry Jungs,versteht das jetzt bitte nicht falsch,aber das ist der Grund,warum ich geschrieben habe :Angebote bitte per PM! Ich bin wirklich bereit für nen ordentliches Moped nen angemessenen Preis zu zahlen,aber so entwickelt sich die die Sache genau zu dem worauf ich keinen Bock habe,der wo am meisten bietet bekommt den Hobel,dann kann ich gleich bei ebay einkaufen!

Trotzdem Danke für eure Angebote!

@bdani: Ich will hier echt nicht auf Muschi machen,aber mach doch einfach ein Topik auf und schreib da rein was Du suchst.Dafür gibts diese Rubrik!

Geschrieben

Sorry Jungs,versteht das jetzt bitte nicht falsch,aber das ist der Grund,warum ich geschrieben habe :Angebote bitte per PM! Ich bin wirklich bereit für nen ordentliches Moped nen angemessenen Preis zu zahlen,aber so entwickelt sich die die Sache genau zu dem worauf ich keinen Bock habe,der wo am meisten bietet bekommt den Hobel,dann kann ich gleich bei ebay einkaufen!

Trotzdem Danke für eure Angebote!

@bdani: Ich will hier echt nicht auf Muschi machen,aber mach doch einfach ein Topik auf und schreib da rein was Du suchst.Dafür gibts diese Rubrik!

Wie wärs, wenn Du wenigstens mal nen Ort angibst? :wacko:

Geschrieben

Wie wärs, wenn Du wenigstens mal nen Ort angibst? :wacko:

Muss ich das? Schon mal was von Versand gehört? Wenn die Entfernung eine Rolle spielen würde,würde ich das wohl hier reinschreiben! Keine Ahnung warum manche Leute meinen,sich mit irgendeinem belanglosen Kommentar in jedem Topik verewigen zu müssen :wacko:

Geschrieben

@bdani: Ich will hier echt nicht auf Muschi machen ...

Machst Du aber ...

Muss ich das? Schon mal was von Versand gehört? Wenn die Entfernung eine Rolle spielen würde,würde ich das wohl hier reinschreiben! Keine Ahnung warum manche Leute meinen,sich mit irgendeinem belanglosen Kommentar in jedem Topik verewigen zu müssen :wacko:

UUUh Alter, Du bist ja lustig drauf! :wacko:

Verewigen muss ich mich nirgends, vor allem nicht in irgendeinem armseligen "Suche-Topic"...

Für potentielle Anbieter wäre ein Standort aber sicher interessant, um so belanglose Dinge wie eine Besichtigung oder gar den

Versand abklären zu können ... Evtl. liest Du Dir auch mal die Vorgaben für den Marktplatz durch, da steht irgendwo ganz

schüchtern geschrieben, dass der Standort anzugeben ist. In wie weit das für Angebote UND Gesuche gilt, muss wohl jeder

für sich selbst entscheiden ... :wacko: Aber erst mal alle anscheissen, die Dir etwas anbieten, ist sicher auch ein Weg!

wie immer, meine Meinung ...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.