Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200E Bj'84 mit (fast) neuem Melkfett-Motor

Cable

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine P200E mit diversen Eintragungen:

130er Schlappen hinten (NICHT verbaut wegen dem neuen Motor), 100er vorne, 30er DellOrto, 207er Polini, Auspuff BSAU 193T3. Dazu gibt's alles, was angeschraubt ist - die Bitubos sind nicht eingetragen. Der Motor ist ein Rumpfmotor vom Melkfett mit Langhubwelle und hat vielleicht 300km gesehen. Leicht angepaßt auf den Polini, aber wirklich nur ganz wenig. Auspuff ist im Moment ein Sito+.

Der Rahmen und die Backen sind ziemlich fertig und schon dilettantischst geschweißt, aber technisch ist alles top. Bis auf die Blinkerkontakte. :wacko: Ein relativ neuer Kabelbaum ist auch drin. Gute Alltagsreuse oder was für den Neuaufbau.

1000€ fix.

post-12612-0-43096500-1328163351_thumb.j

post-12612-0-07040600-1328163373_thumb.j

post-12612-0-60762100-1328163396_thumb.j

post-12612-0-55184500-1328163418_thumb.j

Geschrieben

steht in 38527 Meine...

Hoffe dein Ducati Abgang ist wieder halbwegs I.O. und dir und deiner Frau geht es wieder besser..

Gruß Maik

Geschrieben

Genau. Danke, Maik! ;)

Brauche Budget für eine neue Duc - die alte war nicht mehr zu gebrauchen. Aber ansonsten ist soweit alles wieder gut. Danke der Nachfrage! ;)

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen: TÜV muß neu und ja - ich lege noch einen guten Koti fÜr vorne bei!!!

Der 130er Reifen mit Buchse sollte auch noch aufzufinden sein. :wacko:

Geschrieben

komm, wir machen nen Paketpreis! meine beiden 80er Roller, 2 80er Motoren, diverse Blechteile und deine 200er für 3600!!!!!!!

bei mir muss alles raus! :wacko:

Grüsse, Stefan -> gleicher Standort!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Stefan. Ich muß hier ab und an mal reinschauen, glaube ich. :wacko:

Also das Angebot steht noch. Habe die Dame gestern mal angeworfen, kam nach drei Jahren Standzeit nach dem 5. Kick und läuft, hupt, blinkt usw.

Ich kann auch noch einen kompletten guten Rahmen ohne Nummer (habe ich mal über's Forum gekauft) für den Neuaufbau + Koti vorne dazugeben.

Bierchen oder Kaffee bei Abholung ist auch drin. Also los, bevor ich mir den Eimer selber wieder aufbaue im Sommer!

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen: der Motor wird nur mit dem Roller dran verkauft.

Laufleistung des Motors ca. 300km, der Zylinder hat schon gute 3500km runter.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.