Hab die Kupplung jetzt ca. 3000km im 221er Malossi Sport mit ca. 25ps verbaut. Bisher sind am Korb eigentlich keine wirklichen Spuren der Beläge zu sehen. Von daher denke ich, dass das schon eine weile hält. Fahrverhalten ist echt top, kann mit 2 Fingern bedient werden und es genügt auch ein kurzer Weg zum Trennen, so das man mit 2 Fingern an der Kupplung problemlos durchschalten kann.
Würde das Teil definitiv wieder verbauen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Passung zur Kurbelwelle etwas zu eng war und die Bohrung minimal aufgerieben werden musste.
War auch meine Befürchtung, jetzt ist der Motor aber absolut dicht. 3mmHg in 57min. Also kp, wäre auch das Ende für das Gehäuse wenn das Kurbelgehäuse undicht wäre.
Ich denke auch das Öl kommt irgendwo anders her, beim Wedi der Hauptwelle wäre doch auch die Bremswirkung gegen 0. Außer bei Innenliegendem Simmerring.
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