Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Kurven vom 60X54er mit Original RS125 (also Falc) , und mit Boysen Plättchen. Brachten bei mir nix.

Reso Loch wurde sogar Grösser dank 0,70mm Plättchen :wacko: Die weicheren hatten 0,50. Auch immer noch extrem finde ich.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Schau mal hier, daa kannst du schön den Vergleich sehen

ich habe gerade welche bekommen für meine Cagivamembran mit 0,3mm dicke und werde einen Vergleichstest machen

auch geraden Ansauger gegen original Falc

@schoeni

wie schon geschrieben, die waren deutlich zu dick und das drosselt dann mal richtig

Geschrieben

Eventuell sollte man bei der Materialstälke auch noch das Material mit einbedenken. GFK kann ruhig 'Tick dicker sein als CFK, und dann spielt da auch noch der Faserverlauf eine Rolle. Nur als Anmerkung jetzt, und weil Boyesen ja ganz gern eben kein CFK verwendet.

Geschrieben

@Patricks

Nach der CS Ried mach ich nochmal nen schönen Test mit diversen Membranen und Plättchen. RD350 Membran ist da auch mit dabei :wacko: Kann dann gerne das Ergebnis zwischen standart und Boysen liefern!

MfG

Geschrieben

@Patricks

Nach der CS Ried mach ich nochmal nen schönen Test mit diversen Membranen und Plättchen. RD350 Membran ist da auch mit dabei :wacko: Kann dann gerne das Ergebnis zwischen standart und Boysen liefern!

MfG

Super :wacko:

Danke lg

Patrick

Geschrieben

rd boyesen müsste ich noch haben und könnt ich zur verfügung stellen.

sind die mit den roten deckmembranen!