Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche einen PSP 2000 für die 200er PX. Wer also diesen (Zitat!) Opaauspuff hat und lieber was sportliches erwerben möchte melde sich bei mir.

LG Marcus

Geschrieben

hab noch eine right hand version für die px200, mit bsau nurmmer und allem.....müßte mal neu lackiert werden. das ding hat nicht mal 2000KM drauf und hat mehr dampf als der sip-perfomance von unten raus!

falls interesse besteht, dann schick mal ne PM...

doc

Geschrieben

Nimm ihn!!! Der ist definitiv besser als der Lefthand - das sagten sogar die Jungs aus Seevetal damals!

Bin den Lefthand gefahren und wollte immer einen Righthand haben, der kommt nur sehr dicke unterm Block raus - ich finds geil!

- schmied

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Will ich ja - wie ist der un der Kurve so - von wegen möglicher Schräglage und so...

Dr. Tyrell probier noch mal bitte mich a) anzurufen --> siehe PM

b) anzumailen --> siehe PM

LG Marcus

Geschrieben

Suche erweitern und fortsetzen.....bin immer noch stark interesssiert an einem PSP 2000L - wenn sich allerdings ein anderer "drehmomentorientierter" Auspuff auftut bin ich auch nicht abgeneigt. Bleibt dran bitte und spitzt Eure Ohren

LG Marcus