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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Was spricht eigendlich dagegen dass ein mit einem 2Ring GS Kolben ausgerüsteter 208er Polini im org. Umfeld (24er SI, org Puff, 57mm Welle)

ähnliche Robustheit/Zuverlässigkeit/Langlebigkeit wie ein Orginalzylinder erreicht?

Angepasster Kopf und leicht fettere Bedüsung mal vorrausgesetzt.

Grund für die Frage: Brauche einen Tourenmotor und hätte noch einen 208er rumliegen

Link zum Kolben: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/kolben+grandsport+208ccm+_12034100

Geschrieben

Mit den richtigen Komponenten und richtig abgestimmt ... Top !

Das war mein Setup von 92-2009 (57er Muzzuwelle, bearbeiteter O-Puff, Primär, PK-Lüra, 24er mit 138erHD) ... zuverlässig, stresslos, kräftig, vollgasfest !

..und für knapp 17 Pferde hat es auch noch gereicht ..

Geschrieben

Mit den richtigen Komponenten und richtig abgestimmt ... Top !

Das war mein Setup von 92-2009 (57er Muzzuwelle, bearbeiteter O-Puff, Primär, PK-Lüra, 24er mit 138erHD) ... zuverlässig, stresslos, kräftig, vollgasfest !

..und für knapp 17 Pferde hat es auch noch gereicht ..

was war denn am O-Topf bearbeitet?

Geschrieben (bearbeitet)

Oldschool-Classic ..die letzten 10cm vom Krümmer im Topferl gekürzt und 4 Stk 10er Bohrungen zusätzlich ins Prallblech ..

Grüße

Michl

Bearbeitet von hauggos

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