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Geschrieben

So.Garelli rausgeworfen.Original Koti drauf mit gecleanter Naht

Original Dämpfer gegen YSS Zip 185mm getauscht

Gabel um 5cm gekürzt

Noch die Stahlflex auf die richtige Länge und fertig

 Die Tachowelle wenn es denn eine ist soltest Du auch kürzen, sonst hast Du nicht lange gut von Ihr :sly:

Geschrieben

Ich habe diesen Winter meine Gabel auch um 3 cm gekürzt und einen YSS Dämpfer für die PK verbaut.

 

Was soll ich sagen, es ist ein Traum zu fahren. Perfekter geradeauslauf. Die 5 war immer sehr kippelig bei hohen Geschwindigkeiten. Auch um die Kurven lässt sich der Roller gut fahren.

 

Danke an Joker den ich ziemlich gelöchert habe :cheers:

 

 

 

 

 

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  • Like 2
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.3.2015 um 05:05 schrieb Crank-Hank:

Jetzt hinten aber auch noch runter die 5: mehr wie 3 Schlitze darf man nicht sehen bei der Lüraabdeckung

Das macht die Zuladung mit Originaldämpfer von allein :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb retzbrenner:

Wie sieht es mit Eintragung TÜV aus?

Z.B. so :-D  ;-)

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Elbratte
.
Geschrieben

ein paar foto´s von der unarbeitung machen die sache ev. leichter - die gabel ist ja wenn man es richtig macht nach der aktion wesentlich stabiler

  • 3 Wochen später...

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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