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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Fritz,

 

Hab´ die Tage deinen CNC-125 Kupplungskorb in meiner Sprint eingebaut.  24/65 im PX80 Motor, 200er Lusso Getriebe, M1XL, BGM Big Box, 4-Scheiben DR Kupplung.

Trennt perfekt ohne Spacer. Super Teil, perfekt für meinen Motor. Danke!

 

Gruß aus dem Schwarzwald vom

 

Lui

Geschrieben

Mit dem ddog Korb? Die Nut hat er ja extra schmaler gemacht

Dadaaaa:

post-40969-0-12959700-1405097769_thumb.jpost-40969-0-46685900-1405097770_thumb.j

 

Ist mir letztes Jahr beim Anrollern passiert, hab seit dem nen verstärkten vom Örtlichen Teiledealer, hält.

War aber die alte Version.

 

Gruß

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Geschrieben

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Geschrieben

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hatte das gleiche Problem mit dem Kupplungskorb, hab ich auch nicht in den Griff bekommen. Nun habe ich die BGM Superstrong Kopplung drin und Probleme sind weg ;-)
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz nennen wieviel noch bei ner 2014er Variante mit 4 Scheiben bearbeitet werden muss. Kann gerade keinen drybuild machen würde den Deckel aber schon gerne nach dem verchromen nicht mehr anpacken wollen..

Danke!

Geschrieben

Wenn es die aktuelle Version mit der Schräge ist, dann genügt es in 99,9% der Fälle wenn Du den seitlichen Steg bis in die Rundung hinein wegmachst. Es gab erst eine einzige Gehäuse/Deckel-Kombination wo es Probleme machte. 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

 

UI! das ist SEHR interessant! Wenn du damit Fortschritte machst, postest du sie hier rein? 

Grüße  :cheers:

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  • Beiträge

    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
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