Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Soul'n'Roll Nighter wird Euch vom Stoneheads SC gemeinsam mit dem Crazy Crashers SC präsentiert.

Des weiteren haben wir uns mit Muckl dem Autor von "Bands of Gold" zusammengetan. Er wird sein Buch auf der gemeinsamen Veranstaltung am frühen Abend vorstellen und das Release ordentlich mit Euch und uns vor Ort feiern!

Dieser Nighter startet am 7. April 2011 ab 21 Uhr in der Neckarlust in Heilbronn. Hier noch ein paar Facts zum Tag des Events:

Rollertour:

. 15:00 Uhr Treffpunkt an der ARAL Tankstelle in der Oststraße 72 in Heilbronn

. 15:30 Uhr Fahrt zur Nighter-Party-Location Neckarlust in der Kalistraße 5 in Heilbronn

. 16:00 Uhr Abfahrt zur zwei- bis dreistündigen Roller-Corso-Ausfahrt

. 18:30 - 19:00 Uhr Rückkehr von der Ausfahrt

Eat & Greet:

. 19:00 Uhr Treffpunkt/Start Nighter-Party-Location Neckarlust in der Kalistraße 5 in Heilbronn

. Die Infos zum Speiseplan geben wir in Kürze noch bekannt.

Nighter-Party und Buch-Release "Bands of Gold":

. Die Infos zur Buch-Release-Vorstellung geben wir in Kürze noch bekannt.

. 21:00 Uhr Musik-Start mit Soul der allerfeinsten Art...

Als unsere DJs präsentieren wir an diesem Nighter Nik vom Crazy Crashers SC und Flo aka Pepe von der Northern Soul Polizei aus Darmstadt. Yeah! Soul on...

Dies ist unser Flyer für diesen Event:

120407_stoneheads_crashers_nighter_webflyer_540x761.jpg

Bearbeitet von hell n back
  • Like 2
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fakten zur Rollerausfahrt:

-Treffpunkt Aral-Tankstelle Oststraße 72 Heilbronn

-Uhrzeit: 15 Uhr

- Gesamtstrecke ca. 60 km

- Fuffi tauglich

- Zwischenstopps 2-3 (Mit Ess- und Trinkmöglichkeit)

- Ankunft an der Neckarlust (Nigther-Location) zwischen 18Uhr30 und 19 Uhr --> Anschließend Eat & Greet

....weitere Infos folgen.

Bearbeitet von Alis
Geschrieben

Fakten zur Rollerausfahrt:

-Treffpunkt Aral-Tankstelle Oststraße 72 Heilbronn

-Uhrzeit: 15 Uhr

- Gesamtstrecke ca. 60 km

- Fuffi tauglich

- Zwischenstopps 2-3 (Mit Ess- und Trinkmöglichkeit)

- Ankunft an der Neckarlust (Nigther-Location) zwischen 18Uhr30 und 19 Uhr --> Anschließend Eat & Greet

....weitere Infos folgen.

Is gebongt!

:wacko: Endlich Frühling! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Fakten zur Rollerausfahrt:

-Treffpunkt Aral-Tankstelle Oststraße 72 Heilbronn

-Uhrzeit: 15 Uhr

- Gesamtstrecke ca. 60 km

- Fuffi tauglich

- Zwischenstopps 2-3 (Mit Ess- und Trinkmöglichkeit)

- Ankunft an der Neckarlust (Nigther-Location) zwischen 18Uhr30 und 19 Uhr --> Anschließend Eat & Greet

....weitere Infos folgen.

Hier die gesamte Strecke:

http://maps.google.d...ia=1,5&t=m&z=12

Bearbeitet von Alis
  • Like 1
Geschrieben

Dann bis morgen um Halb an der Theke. Hab noch was trainiert, damit die Performance anders als 2011 in Stuttgart diesmal stimmt. :wacko::wacko::wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung