Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Capri 50 - Verkauft

bocholter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem mein CapriRoller 1,5 Jahre auseinandergebaut in der Garage steht und ich ihn auch wohl nicht mehr restaurieren möchte, soll er hier nun verkuft werden.

Im Grunde komplett bis auf folgende Teile:

Lampe vorn

Auspuff

Rücklicht

Schloß

und ein paar Schrauben

neu: Beinschild

Dafür ist aber eine zweiter Rahmen dabei. Ein Gepäckträger ist auch noch dabei, der ist aber rostig. Die Sitzbank muss erneuert werden.

Der Motor selbst dreht.

Bezahlt hab ich über 500 €.

Ich denke, dass ich das nicht bekommen werde und werf mal 300 €in den Raum. Preis ist VHB

Standort Bocholt

Wenn sich für die Einzelteile genug Abnehmer finden, wird der Roller auch geschlachtet.

Steht auch im Kugelmopedfprum drin

Edit sagt. Fehlendes Beinschild vergessen.

Geschrieben

Wenn geschlachtet wird, interesse an Kickstarter mit Ritzel, Tank mit kompletten Benzinhahn und an beiden Seitendeckeln.

Gruß aus Kölle

Geschrieben

hi also ich wäre für den fall das, der roller geschlachtet wird an einigen teilen wie tacho, tachowelle, tachoantrieb, hintere trittbretter, äußere kettenschutz, gepäckträger und schriftzug capri 50 und dem kunstsottteil für den vergaser interesiert

würde mich freuen von dir zu hören

gruß ralf

meld dich einfach bei mir unter 017696682296

Geschrieben

klingt ja super!!

würde gerne direkt mit dir telefonieren, schick mir einfach deine telefonnummer dann können wir über den preis reden (kannst dir ja schon mal überlegen was du ca. dafür haben willst) und wegen dem versand usw.

freu mich über deine antwort --> schreib mir noch ab wann ich dich am besten erreichen kann gruß ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.