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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update 08.05.2012: Endlich zugelassen mit Wunschkennzeichen und 18er Blech...! "Starts first kick" nach wie vor...

Update 26.04.2012: Seit heute HU sowie ALLES PROBLEMLOS!!! eingetragen!

"Kraftrad o. LB, Leistung 16 kw bei 9800, Vmax 135, Reifen 100/80-10 58 P bis 150 km/h, Motor VNX5M, Zyl. Malossi Bohrung 65mm, Vergaser Dellorto PHBE 36 SS, Auspuff BSAU 193 A 1990 T2/T3, Scheibenbremse mit Bremssattel SIP, Scheibendurchmesser 200mm, Stahlflexleitung", das übliche eben...

Update 02.04.2012: SIE LÄUFT! AB ZUR HU UND ZULASSUNG! "Starts first kick!"

87er T5 Deutsch Ex-Getrenntschmierung, guenstig geschossen, 170er Malossi bearbeitet, Gravedigger-Kopf, Atomtröte für PX177, jetze 36er Dello PHBE statt 35er Mikuni TM; Drehschieber, MRP-Ansaugstutzen.

Kurven:

AndreT5-7.pdf mit 36er PHBE und PM Evo...

Karre: Mattschwatt - logisch oder?

Schwalbe Weatherman 100/80-10 auf Cosafelgen wegen Zulassung bis 150 Vmax (sonst immer Heidenau K58), YSS-Federbeine (vorne PK und 45 mm tiefer/hinten PX mit Normalhöhe usw.) SIP-Sattel ist mittlerweile dran, ABM-/Spiegler-Bremsleitung müssen wir noch bestellen hab ick nu dranne, AJP-Pumpe. Ne Malossi-Whoopdisc bestellen wir Anfang April ist jetze montiert, n Analogtacho brauche ich noch - biite PM mit Preisvorstellung, wenn Ihr einen habt....

Die Bremsenkombi vorne bremst traumhaft... Schön dosierbar und definierter Druckpunkt und dennoch knackich.

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Im Zuge das Tausches des lichtmaschinenseitigen Lagers werde ich den Zylinder von derzeit 188/124/32 177/123/27 auf 195/130/32,5 bringen (Zylinder 1,1mm höher und Auslaß zusätzlich 0,5mm), dann fallen hoffemtlich bald die 30 mit dem Motor. Evtl. rüste ich noch ne Langhubwelle nach. Den speziellen T5-Atomtrötensatz wickle ich gerade und schweiße den dann noch. Die derzeit vorhandene Atomtröte ist für 177er Zylinder und mehr auf Bums von unten statt der Drehzahlen, die n T5-Motor kann...

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AndreT5-7.pdf

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