Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wir haben jetzt einen eigenen Server, das Forum wir beim Umzug gleich auf 1.2 geupdatet.

Geschrieben

Also wenn mir jmd helfen will dann soll er doch bitte diejenigen Sachen aus dem css herausfischen, welche für die Forennamen und die Threadnamen zuständig sind. Die würd ich gern ein bisserl größer haben.

Geschrieben
Also wenn mir jmd helfen will dann soll er doch bitte diejenigen Sachen aus dem css herausfischen, welche für die Forennamen und die Threadnamen zuständig sind. Die würd ich gern ein bisserl größer haben.

ist das anders beim neuen 1.2 er?

Geschrieben

japp, früher hiess es "linkthru" im css, jetzt find ich aber keine Klasse mehr die für die Teile zuständig ist :-D Wenn ich sie verändern kann, dann nur mit dem Kompromiss dass sich ein Haufen andere Sachen mit verändern...und das ist Bullshit.

Geschrieben (bearbeitet)

entweder du machst das per php myAdmin, da geht das ganz gut, oder ich schau mal nach...moment

p_edit.gif

kann grad nicht updaten...bei meinem forum. vielleicht heute abend mal sehen. aber wie gesagt mit myAdmin geht alles.

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

hehe, aber dat css kannste doch genausogut vom Admin Panel editieren.

Es geht doch jetzt darum, was im css zu ändern ist, um die Topics und die Forennamen größer zu bekommen, ohne dass andere Sachen auch mit verändert werden.

Geschrieben

SO, jetzt können auch ein persönliches Foto fürs Userprofil und Avatare geuploaded werden.

Damit die Suche webspace Kacke ein bissl entschärft wird.

Für gepostete Bilder gibts nach wie vor keine Uploadmöglichkeit, das würde den Traffic sprengen.

Geschrieben

erstma R E S P E C T vor dem umzug - hat ganz gut geklappt...

ein paar alte Threads ind manchmal nach der Signatur mit Mozilla 1.4 etwas verspult (plötzlich eingerückt usw.), aber das legt sich sicher...

Mit dem CSS könnte ich Dir auch nur helfen, wenn ich wüsste wo zu suchen ist, aber ich finde kleine Topicnamen auch ganz "oho".

Der kleine "Webspace" für Avatare ist echt ne super Neuerung - jetzt wir es um so interessanter, wenn acuh die ganzen nicht so Computerversierten GSFler identifiziert werden :-D

Maniac, wenn mal alles läuft, willste noch die Buttons deutsch machen?

Geschrieben

Was mich am meisten nervte... und weswegen ich mitunterdieses Topic eröffnete ist nun realisiert.

Der Link in der Subscription-Mail führt nun direct zum neuesten Post und nicht zum ersten im Topic.

dickes fettes Lob!

das muss doch mal gesagt werden

cheers

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

WO bleibt mein neues CSS?

:-D

Zu finden im Admin Center unter Skins& Templates. Wer hat auch ein invision Board laufen? Scooterama? Du hast doch gesagt du hast eines...

Geschrieben

Ok, welche Arschbrezn hat denn das gebastelt?

Das CSS ist ja mal sowas von sau-unübersichtlich....

Wird ne ordentliche Arbeit da was zu finden...

Chili

P.S. Ordentliche Doku ist wohl auch Luxus...

Geschrieben

habe gerade nach intensiver Suche auch nix gefunden...

wir könnten ja mal bei IBforen.de nachfragen (aber eben abstimmen, dass nicht 3x gayfragt wird)

PS: habe mich da noch nicht eingelesen und habe auch noch n paar Wochen keine Zeit... wäre wohl besser einer von euch :-D