Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
post-17315-0-72740400-1331550272_thumb.j

...so sieht's aus.

...unabhängig

...überparteilich

...hygienisch

Für ale klassischen Blech- und Schaltroller.

Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein.

Bitte vollgetankt erscheinen und nachsichtig fahren.

Bei erkennbar miesem Wetter verschiebt sich das ganze auf 14.04.2012.

Weitere Informationen in Kürze.

Fernsehen und Presse unerwünscht.

edit 12.03.12:

Startpunkt geändert. Die Tour startet um 11h am Scooter Center.

Bearbeitet von floryam
  • Like 3
Geschrieben

Hey Rolf,

wenns hygienisch ist, dann bin ich dabei. Du kannst es einfach nicht sein lassen, was? Mal sehen wie groß dieses Jahr die Resonanz ist. :wacko:

Gruß Olli

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei mit anhang!!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

hydingsda .... von einer gemeinsamen waschung distanziere ich mich ! Gruppendynamik bin ich einfach nicht

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

Ach ja....ich fänds ja voll metrosexuell und hygienisch....wenn das ein simples rumfahren wäre und kein "Anrollern"....das wird nämlich so langsam mein Unwort des Jahres....wenn nich mehr...:wacko:

Ist aber nur so ein privater Wunsch....:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...hihi, stimme Dir inhaltlich voll und ganz zu, Dork.

Ansonsten, alles wie immer:

Eine gut laufende Fuffi schafft das schon.

Hat ja bisher immer ganz gut hingehauen.

Sollte es mal Schnellstrassenbabvschnitte geben, würde ich noch

nach einem Scout für die 'Kleinen' rufen, der die dann weiterführt.

edit fraacht noch: Soll ich das jetz in 'Kölner Rumrollern' umbenennen ...? :wacko:

Bearbeitet von floryam
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kommt alle...!

superplus-71 und ich werden die Tage mal die Strecke abfahren.

Wenn Ihr nich alleine sein wollt....gebt mal bescheid :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Die beide hygienischen Jungs as Venlo möchten auch gern Anrollern....das heisst...sind Holländer erlaubt?

holländer nicht , die stinken.

aber venlo ist limburg=niederlande , das geht....

Geschrieben

...wir freuen uns über jeden, der mitfährt.

Am Wochenende fahren wir die Strecke mal ab.

Dann werden wir sie auch hier posten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information