Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
post-17315-0-72740400-1331550272_thumb.j

...so sieht's aus.

...unabhängig

...überparteilich

...hygienisch

Für ale klassischen Blech- und Schaltroller.

Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein.

Bitte vollgetankt erscheinen und nachsichtig fahren.

Bei erkennbar miesem Wetter verschiebt sich das ganze auf 14.04.2012.

Weitere Informationen in Kürze.

Fernsehen und Presse unerwünscht.

edit 12.03.12:

Startpunkt geändert. Die Tour startet um 11h am Scooter Center.

Bearbeitet von floryam
  • Like 3
Geschrieben

Hey Rolf,

wenns hygienisch ist, dann bin ich dabei. Du kannst es einfach nicht sein lassen, was? Mal sehen wie groß dieses Jahr die Resonanz ist. :wacko:

Gruß Olli

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei mit anhang!!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

hydingsda .... von einer gemeinsamen waschung distanziere ich mich ! Gruppendynamik bin ich einfach nicht

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

Ach ja....ich fänds ja voll metrosexuell und hygienisch....wenn das ein simples rumfahren wäre und kein "Anrollern"....das wird nämlich so langsam mein Unwort des Jahres....wenn nich mehr...:wacko:

Ist aber nur so ein privater Wunsch....:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...hihi, stimme Dir inhaltlich voll und ganz zu, Dork.

Ansonsten, alles wie immer:

Eine gut laufende Fuffi schafft das schon.

Hat ja bisher immer ganz gut hingehauen.

Sollte es mal Schnellstrassenbabvschnitte geben, würde ich noch

nach einem Scout für die 'Kleinen' rufen, der die dann weiterführt.

edit fraacht noch: Soll ich das jetz in 'Kölner Rumrollern' umbenennen ...? :wacko:

Bearbeitet von floryam
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kommt alle...!

superplus-71 und ich werden die Tage mal die Strecke abfahren.

Wenn Ihr nich alleine sein wollt....gebt mal bescheid :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Die beide hygienischen Jungs as Venlo möchten auch gern Anrollern....das heisst...sind Holländer erlaubt?

holländer nicht , die stinken.

aber venlo ist limburg=niederlande , das geht....

Geschrieben

...wir freuen uns über jeden, der mitfährt.

Am Wochenende fahren wir die Strecke mal ab.

Dann werden wir sie auch hier posten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja total......oder? Nee Sorry, Spaß beiseite, Du darfst gerne anderer Meinung sein, das ist schon richtig und wichtig. Aber weil ich die Cosa nun, nach der Winterpause, fertig habe, hier noch schnell ein paar Bilder dazu, evtl. gefällt es ja doch (mir ja eh und macht wirklich spaß das Teil).              
    • Ist doch sehr gut, denn nun weißt du, was Sache ist. Genau dafür fängt man mit einer (deutlich) zu fetten HD an.   Die HD132 ist demnach zu groß/zu fett und du kannst eine HD125 reinschrauben (HD128 war ja deine Ausgangsbedüsung) und schauen, wie der Roller damit läuft. Wahrscheinlich war dann auch schon die HD128 zu fett/zu groß.   Bitte fahre die richtige HD so heraus, wie in einem meiner Beiträge oben beschrieben, also finde die HD mit der der Roller am schnellsten läuft. Und dann gehst du wieder eine Düsengröße nach oben (also in Richtung fetter) und das ist dann die richtige HD.
    • jein, PX alt mit Batterie hat beides AC (Für Fahrlicht vorne hinten) und DC für Blinker Bremslicht und Hupe.  Lila wäre für Fahrlicht, rot für Ladestrom Batterie (beides kommend von der ZGP PX alt mit 5 Steckern bzw. 7)   Ladestrom sollte vom Gleichrichterausgang kommen
    • möchte meine alte Vespa Augsburg T4 nach langer Zeit wieder auf die Strasse bringen. Ich habe einen PX 125 ccm Motor eingebaut und muss jetzt den Roller anmelden und eine Hauptuntersuchung durchführen lassen. Kann mir jemand einen Tip geben wie man hier am besten vorgeht, kennt vielleicht jemand einen Prüfer/Prüfstelle im Raum Starnberg, Weilheim, Landsberg oder München  empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung