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Geschrieben

Moin moin

wie habt ihr das mit dem Argraharken gelöst?

ne Platte hinter dem Kennzeichen und wie am besten skitzen oder Fotos sind erwünscht

Geschrieben

der Mandi (maulamandi hier im Forum) hat schon lange eine TV2 mit PAV Anhänger. Hat alerdings keinen deutschen TÜV sondern "nur" eine österreichische Genehmigung :wacko:

Geschrieben

die Ösis helfen mir da leider nicht weiter.

stimmt das? der Pav wird in das Zugfahrzeug also ind die Berte eingetragen?? dann darf ich offiziell nur 60 klamotten fahren.

kann ich das auch umgehen in dem der Pav eine eigene zulassung inkl Tüv bekommt und dann schneller als 60 klamotten fahren kann

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich das auch umgehen in dem der Pav eine eigene zulassung inkl Tüv bekommt und dann schneller als 60 klamotten fahren kann

Nö, eigentlich nicht. Nachzulesen im §18 StVZo.

Ich weiss nicht wie das mit Beiwagen laufen würde, wäre dann ja grundsätzlich ein Mehrspur Fahrzeug, hiesse 80 km/h. :wacko:

Also Beiwagen dran und mit 80 den Anhänger ausführen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Jub ham herr Dekra und ich bei Bier auch gerade festgestellt. zwischen 60 und 70 klamotten langt wohl dann auch.

evll wird die eintragung Kuplung schwirig da weil eigenbau, und hat jemand evll ein datenblatt des pavs für mich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schönes ding blos er war nicht in ried. wie waren die preislich da sollte ich mich wohl mal an den LCA wenden was

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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