Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

frühe Lambretta LI125 S3


schlucke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine LI125 S3.

Seriennumer 0037XX, also eine der ersten.

Papiere sind keine dabei, gibt aber nen anständigen Kaufvertrag, dann klappt das auch mit der Zulassung. :wacko:

Soweit komplett, bis auf Motor und Kleinteile.

Die Blechteile sind in gutem zustand.

An der linken Seitenhaube muß die durchführung für den Hebel gerichtet werden.

Beinschild ist grade, bis auf 2 kleine Risse die zu schweissen sind Top!

Rechtes Floorboard, Kaskade, Schalt und Bremshebelaufnahme sowie

Gabel, Forlinks und 2 gestrahlte Felgen sind dabei, hab ich aber vergessen zu fotografieren.

Die Teile sind alle einwandfrei, lediglich an der Kaskade müssen 2 oder 3 Gewinde ausgebohrt werden.

Hupengrill ist nicht dabei.

Hinterer Kotflügel ist etwas beulig, eventuell hab ich noch nen besseren,

Rücklicht brauch auch zuwendung, einer von den Kontakten fehlt, Gewinde sind aber gut.

Bilder gibts hier http://imageshack.us.../sdc11457z.jpg/

Alles was nicht auf den Bildern ist und nicht oben erwähnt ist, fehl halt.

Vhb 500.-

Gehört mir, nur hier und steht in 38723.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information