Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teil des Gasers abgebrochen

Empfohlene Beiträge

HI,

mir ist vom 19er Gaser ein Stückchen abgebrochen. Es handelt sich um den teil, den man auf den Ansaugstutzen schiebt und der gegen den Filzring drückt.

Insgesamt besteht der Teil, den man draufschiebt ja aus vier "getrennten" Teilen. Einer fehlt nun.

Ich brauche mal einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme, ohne einen neuen Gaser zu kaufen.

Ach ja, das abgebrochenen Stück habe ich noch, aber "kleben" geht wohl nicht, oder :-D ?

Danke

/r

...also eine der 4 laschen....

leg sie bei und zieh den vergaser mit der schelle fest.....

..sollte wieder dich werden...wenn nicht, dann wirst du wohl oder übel einen neuen benötigen...

ich habe mal so ein vergaser von einem freund geschenkt bekommen, dachte da kann ich mir einen neuer sparen.

aber er hat ihn ja nicht einfach so hergegeben, er hat ihn nicht mehr dicht bekommen, meine versuche fielen auch fehl.

nach meiner Erfahrung ist es zimlich schwer (um nicht fast unmöglich zu sagen) so einen vergaser je wieder 100 prozentig dicht zu bekommen!

drum sage ich ja zimlich schwer und nicht unmöglich.

es kann auch mal eine weile halten, aber der filzring liegt dan mal schon auf 1/4 der fläche nicht auf, und richtig anziehen kannst du die schelle dan auch nicht mehr, weil sonst die anschließenden 2 so nach innen gezogen werden und auch abbrechen.

und wen du es nicht richtig anziehst dan kann oft schon ein holper (über einen gehsteig rand) reichen um den vergaser "undicht zu machen".

OK,

besten Dank erst einmal für die Antworten.

Das mit dem "beilegen" und festziehen habe ich schon versucht. Zieht aber immer Nebenluft . Außerdem wackelt der Gaser auf dem Stutzen.

Schade, da brauche ich wohl einen neuen.

Hat vielleicht noch einer einen 19/19 Dell´Ortho herumliegen?

/r

...türlich gibt es post.... :-(

was ist er dir denn wert?

...bin erhlich gesagt zu faul um mich in katalogen schlau zu machen, was einer neu kostet :-D

benötigst du auch den ansaugstutzen und düsen, oder den vergaser komplett leer?

...türlich gibt es post....  :-(

was ist er dir denn wert?

...bin erhlich gesagt zu faul um mich in katalogen schlau zu machen, was einer neu kostet  :-D

benötigst du auch den ansaugstutzen und düsen, oder den vergaser komplett leer?

hast PM!

/r