Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich bräucht mal ein paar bilder in wie weit ich meinen Einlass auffräsen kann und meinen Motorblock an Zylinder DR102) anpassen kann.....

irgendwie find ich nur Largeframe zeugs und in den Hot topics komm find ich mich auch nicht zurecht!

ich hab seither noch nichts gefräst und sollte mal meinen einlass an meinen membran anpassen! ich bräuchte einfach eine grobe beschreibung in wie weit ich was aufdremeln kann ! länge breite höhe!

merci!

Geschrieben

?

einlass an ansaugstutzen anpassen und wenn noch auf derhschieber da halt noch dichtfläche stehen lassen....

.... zylinderöffnungen auf den block übertragen und lustigen fräßen helau!!

Geschrieben

Ist die Drehschieber-Dichtfläche hinüber oder warum Membran? Der zahme 102er DR wird auf Membran jedenfalls nicht mehr Leistung bringen als auf einem mild optimierten Drehschiebereinlass.

Es gibt ein längeres, älteres Topic zur angemessen konsequenten Optimierung eines 102er Alu-Pinasco. Der ist zwar nicht identisch, aber dem DR sehr ähnlich. Dort dürftest Du einige Anregungen finden, wo es sich nach Leistung zu suchen lohnt.