Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Zukünftige hat sich eine weitere Wespe zugelegt. Eine Sprint im Originalzustand Bj. 65. Allerdings steckt da ein falscher Motor drinn: VNL3-TS-Motor.

Nun möchte sie zumindest von Aussen die Original-Optik, d.h. TS-Puff (sprich PX) muss weg und solange ich keinen VNL2-Sprint-Motor gefunden habe soll dort der Sprint-Puff drann.

Ist der Sprint-Puff auf die dauer ein Problem mit TS-Motor (ev. wegen der Mehrleistung des 3-Ueberströmers die in einen kleineren Sprint-Pott muss)?

Geschrieben

Der Puff vom dreikanaligen Sprint Veloce Motor sieht doch (fast) aus wie der "alte" Sprint-Puff. Aber abgesehen von der eventuellen (wahrscheinlichen) Minderleistung dürfte es kein Prob geben ...

Geschrieben

das ist vor allem ein Original-Sound-Tuning. Der orig. Sprintauspuff klingt schon schöner als das PX-Dingens. :-(

Aber er drosselt auch. Für den TÜV habe ich anfngs auch immer den Sprintpuff druntergesetzt. Hat nie einer was gemerkt. :-D (DR177 etc.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information