Zum Inhalt springen

r.i.p. whitney houston!


crisu

Empfohlene Beiträge

Zum Thema:

ich als Nichtpromi werde es nie verstehen, vergleichbar viel Geld zu haben und trotzdem

unglücklich zu sein/ "Drogen" einzuschmeissen/ sein Leben schlussendlich unter den gottgegebenen Möglichkeiten verlebt zu haben.

Bin wohl zu oberflächlich.

ich glaub ja das hier direkte zusammenhänge bestehen :wacko:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Blumen(-kränze) auf's Grab ist doch vergebene Liebesmüh', zwei Wochen vorher hätte der Verstorbene noch Freude daran gehabt.

Also lieber jetzt aktiv werden und allen "Ich werde Dich so unendlich vermissen!"-Personen eine Karte/Email schreiben oder eine kleine Aufmerksamkeit schicken, bevor der nächste stirbt und es wieder zu spät ist. Von R.I.P. hat der nichts mehr...

Ich werde mich hüten jedem A, B oder C Promi zu schreiben, dass mir anlässlich des Todes von Frau Houston eingefallen ist, dass ich ihn/sie eigentlich voll lieb habe. Oder meinst du jetzt weniger die "Fernstenliebe"?

ich konstatiere mal herr Beo meinte nicht, dass man irgendwelchen horsten oder husten fanbriefe

schreiben solle - außer man ist semiprofessionell im michael-wendler-fanclub präsi - sondern lieber

den menschen, die einem unerfindlich am herzen liegen, das auch mal zu lebzeiten sagen.

z.B. mit ner postkarte. mal so. einfach mal so. der oma mal wieder nen brief schreiben. den paten-

onkel anrufen. dem kerl, mit dem man auf'm letzten run 2 schöne stunden verbracht hat dran erinnern,

wer das kondom gestiftet hat. oder so ...

:wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht sagen: Ich fand' ihre Musik scheiße und tue das auch heute noch. Sie selbst kannte ich jetzt nicht, und ich hoffe zumindest, dass in ihre Fall das Gesinge nicht Ausdruck ihres Innersten war. Von der Idee her hast du aber natürlich recht.

Keine Ahnung, im Nahfeld gelegentlich mal ansagen, dass man jemanden mag krieg' ich auch hin, ohne dass eine Frau Houston erinnerungsfördernd verscheidet. Oder ich krieg's nicht hin, und auch das ohne Frau Houston. Egal. Oben steht ja auch noch irgendwo, man könne sich zum Beispiel mal bei Aha, Wham oder so melden und denen sagen, dass man sie früher ziemlich toll fand. Ich weiß' gar nicht, ob ich das 30 Jahre lang hören wollen würde. Irgendwie steckt in dem Satz "In den 80er warst du voll geil" ja auch drin, dass du's heute nicht mehr wirklich bist. Je nachdem, was man in den 30 Jahren so getrieben hat reibt das vielleicht Salz in 'ne Wunde, oder ist schlichtweg in Unkenntnis der Lebenswirklichkeit 'ne Unverschämtheit. Iss aber ja auch worschd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch wirklich worschd.

Geht doch immer wieder um das Gleiche, bei solchen Trauerbezeugungen.

"Herr Lehrer, im Keller brennt Licht". Immer schön vorpreschen. "Erster"!

Ich habe mir vorgenommen den Vorschlag des Herrn b in die Tat umzusetzen

und mal wieder das ein, oder andere Postkärtchen auf den Weg zu schicken.

Danke an dieser Stelle für das Licht, das den rechten Pfad weist. :wacko:

Höhö. Das bei Wham nicht nur die Haartracht unbootmässig war ist ja auch

unstreitig.

Aha hingegen haben glaube ich letztes Jahr eine neue Platte gemacht, die

respektablen Widerhall in der Fachwelt fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihre Musik :wacko:

Ich kanns ja auch verstehen, wenn man nicht drauf steht.

Ich stehe aber voll nicht drauf, wenn Horst F. vom Dorf alles weiss und aufgrund seiner Bildzeitungsmittagsfernsehenbildung verurteilen muss.

Egal bei welchem Thema. Diese Experten für alles gehn mir aufn Sack.

! Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck morgens immer in den Spiegel und denke - Alta du lebst! Und sage dann " Uff, I love you!. So gesehen bin ich dem Spirit vom Beo extrem nah.

Das Bashing vom Topiceröffner finde ich übrigens vollkommen unpassend, da sollte mehr Empathie angebracht sein.

Als Hirntoter steht im das endgültige Abtreten/der Tod als Thema einfach näher als dem gemeinen Forennutzer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Suhrkamp, wenn's billig wird, geh ich dran:

Me three!

Ich weiß jedoch nicht, ob man Bodyguard noch irgenwo leihen kann, aber Du hast ihn je sicher zu Hause, und kannst ihr rückwärts mitbeten, wie ich Dich kenne.

Ich weiß nicht, ob der "Express"-Schreiberling die Ironie absichtlich in die Schlagzeile getitelt hatte: "Ihr Bodyguard konnte sie nicht retten" Costner übernehmen Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, der Maschine aus Polen und Senftube aus Köln! Ihr heißt beide nicht Heiner wie gefordert. Dat hilft also nix.

Bodyguard guckt man übrigens nicht, das lebt mann.

Außerdem hätte Jeff Gioberti schreiben müssen " The fourth is strong in this one!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bashing vom Topiceröffner finde ich übrigens vollkommen unpassend, da sollte mehr Empathie angebracht sein.

Als Hirntoter steht im das endgültige Abtreten/der Tod als Thema einfach näher als dem gemeinen Forennutzer.

Darf ich kurz anmerken, dass ich darüber, den Tag über, im 15min. Turnus aus der Erinnerung raus schmunzele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information