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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen,

kurz gesagt : kommt wesentlich früher als ein JL Road und dreht auch mehr aus als ein JL Road

optimaler Stadt und touren Auspuff .

super Verarbeitung , geile Optik netter Sound (gut fahrbar) :o)

Andre

Geschrieben

Netter Sound und gut fahrbar - was kann man darunter verstehen ???

Hast du den vielleicht bereits Zuhause und auf deiner LIS montiert !! :wacko: :wacko:

Hätte nichts gegen einen Soundcheck od. Hörprobe, wenn es nicht zuviele Umstände macht !

Überlege auch bezüglich eines Voyager, hab mich aber bis jetzt noch ein wenig vom Preis (460€) abschrecken lassen. Aber lt. Beschreibung von Pipe Design, ein toller Auspuff.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon merkwürdig das es auf der Seite von pipe-design keine Diagramme gibt. Immerhin man sieht ihn schon mal im montierten zustand.

hallo zusammen.

das ist nicht "merkwürdig". momentan warte ich auf software der fa. amerschläger, um die diagramme wieder ausdrucken zu können. diagramme gibt es zu hauf ...

schönen gruß, marco

  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und was sagt das Diagramm und auf was für ein Setup ?

fahre nicht nach Kurve sondern popometer;-)sorry....vllt am samstag....

oanser, 35er mikuni, airbox, gravie stutzen/kopf, mb kolben, 60/107 ts welle, varitronic...Steuerzeiten???;-)Auslass auf 69...

Geschrieben

Ich hätt ihn schon fast eingesteckt und Dir dafür mein Zelt dagelassen. Hat sich schon sehr verführerisch im Kofferraum geräkelt. Viel Spaß damit am Prüfstand.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ist denn jetzt los mit dem Voyager ? Warum sind die paar Diagramme die es gab auf der Homepage von Pipe-Design verschwunden ?

Ich würde gerne mal vergleichs Diagramme mit anderen Anlagen sehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

War gestern endlich mal auf dem Prüfstand. Leider hat der Prüfstand aber gestern etwas gesponnen, die PS Werte sind nicht so ganz glaubwürdig, dürften in echt eher so 28 sein. Nm Kurve gibts leider auch nicht.

Hab den Voyager jetzt seit über 2000km drunter hängen und bin immer noch begeistert.

Gruß

Gernot

post-18645-0-14110000-1346345938_thumb.j

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  • Like 1
Geschrieben

wenn die 28 stimmen kann der ja "untenrum" garnix.

Ist Dir schon mal aufgefallen, wieviele Vespafahrer in mehr oder weniger letzter Zeit auf Kette umsteigen?

Ich denke mal, der Auspuff soll den Assimilationsprozess vereinfachen. :thumbsup:

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    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.   Fahren kannst du die wie jede normale Gabel, da gibt es keinen Unterschied. Was ist eine Grenzradfahrgestellnummer?
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
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