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RZ Mark One Left - Zylinder/Köpfe - Getriebe


sid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe:

RZ Mark One Left PX 200, leicher Flugrost sonst gut und frisch gedämmt - 130€

Getriebe:

LTH Lusso Getriebe Nachbau Hauptwelle mit Schaltbolzen, Schaltkreuz und Zahnrädern Neu und unbenutzt 70€

post-5180-0-32045800-1329208041_thumb.jp

Komplettes Original Lusso Getriebe, Primär neu vernietet, ohne Schaltkreuz, Nebenwellenachse dabei aber nicht auf Bild 120€

post-5180-0-28084400-1329208075_thumb.jp

Zylinder: (Beide alte Version)

166er Malossi ohne Kolben, Hat mal geklemmt 20€

post-5180-0-10921600-1329208147_thumb.jp

139er Malossi ohne Kolben. Hat mal geklemmt 20€

post-5180-0-29621200-1329208161_thumb.jp

PX 200 10 PS Zylinder mit Kolben. Laufspuren und eine Riefe, würde ich bedenkenlos so fahren. 20€

post-5180-0-48504600-1329208195_thumb.jp

Anfragen bitte per PN, da ich hier selten reinschaue

Alle Preise zzgl. Versand.

:wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey und hallo.. ui, mein erster Beitrag und dann direkt ne Frage^^

Ich suche ein Original px 200 Lusso Getriebe zum umbau meiner px 80.

ist die Steckachse vom Tannenbaum auch dabei?

lg Kalle

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Wieso ist denn der erste Belag soweit vom Korb entfernt??? Kann es sein, dass die Federn nicht in allen Federtellern korrekt sitzen?
    • Vielleicht ist es inzwischen ein anderes Set, aber früher waren es vier (dünnere) Beläge und 3 Stahlscheiben bei DR. Dann sollte es passen. Welches Set hast Du verbaut? Link?
    • Guten Abend Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich wohne im Schwabenland in der Nähe von Geislingen an der Steige und habe seit einem Jahr eine PX 80 Lusso. Im Moment revidiere ich den Motor und bin schon fast fertig. Er hat einen DR 135 Zylinder bekommen. Die originale 6 Feder Kupplung habe ich mit einem dr Sport Set versehen , mit 3 Scheiben u. verstärkten Federn , und ein 23er Kupplungsritzel verbaut. Kupplung montiert aber sie schleift am Druckpilz. Durch die verstärkten Federn kommt die Druckplatte der Kupplung die auf den Federn sitzt höher und die Kupplung schleift. Was kann man da machen? Wieder die normalen Federn einbauen? Das Bild rechts ist die Kupplung mit den Verstärkten Federn und links die Kupplung mit den normalen Federn, da sieht man deutlich das die rechte Kupplung höher baut. Danke und  Grüße  Alexander
    • Ist bis letzt gelaufen 🤣🤣🤣
    • Problem 1 kann man lösen, indem man die Dinger einfach in 10-facher Ausfertigung kauft. Das schöne ist, dass bei Kinderklamotte eine Materialschlacht meist preislich sehr glimpflich bleibt. Nicht zu vergleichen mit "Vergasertyp-Wechseln und das große Paket zum Abdüsen kaufen"...
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