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Geschrieben

Hallo, hab mein Zirri Motor noch immer auf dem Montagebock und hab das Problem dass wenn ich 2 sek auf vollgas bleibe sauft er einfach ab und spring dann schwer wieder an... Dachte Anfangs wegen zu langen Benzin Schlauch aber auch das war nicht die Lösung...

Soll ich kleineren Vergaser probieren 24-25er oder einfach kleiner Bedüsen (Vergaser und Düsen müssten extra beschaffen werden, deshalb die Frage)

Mein Setup zur Zeit

Zirri 102 etwas überarbeitet, Steuerzeiten aber nicht verändert

Worb 5 Lippenwelle

27er Dellorto HD 102 ND 45 (Zirri empehlt sogar für max. Leistung 30er)

27er Lamellen Stutzen

Überstromer angepasst und dritten Überströmer geöffnet

Vespatronic 1kg ca 24°

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Geschrieben

würd zuerst mit den düsen spielen bevor du dir extra einen gaser anschaffst,

auch ist derbetrieb ohne last = motorständer weinig aussagekräftig - dass kann sich unter last ganz anders verhalten

Geschrieben

Ja Kuluseite ist sicht, hab da etwas mehr Auspuff Dichtpasye genommen... Was hat aber mehr Sinn und auch Leitung? Kleine Düse und großer Vergaser oder umgekehrt?

Gruß Erich

Geschrieben (bearbeitet)

Mach das mal. Entweder hast du da was vergleichsweise Wertvolles dran hängen, oder es ist ein VHB. Und dann vermutlich ein Viertaktvergaser.

Nee ist keiner der beiden ist ein PHBH27 HS, hab zwar nie einen Viertaktervergaser in der Hand gehabt aber für mich sah ich bei dem keinen Unterschied zu einem anderen 2 Takt Vergaser!

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Bearbeitet von egig
Geschrieben

Hast du die ÜS mit dem Meisel geformt, oder täuscht das Bild?

Ich dache mir noch dass no ne Frage kommen würde :wacko: aber zum Glück teuscht das nur wegen dem schlechten Licht und der schlechen Handy Cammera, hab das schon schön glatt geschliffen :wacko:

Geschrieben

Hab ich ja noch nie gesehen / gehört das es einen PHBH 27 gab/gibt! Steht da das Mischrohr in den Ansaugtrakt vom Vergaser rein oder schließt das mit der Bohrung fast bündig ab??

MfG

Mischrohr schließt fast bündig ab steht ca 3 mm in den Ansaugtrackt hinen?

Dann hab ich hier wohl ein Sondermodell :wacko::wacko:

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Geschrieben

nein... ind den 90ern einen 136cc ZIRRI Mr alu... dann böderweise/zwingend verkauft!

hab aber letztes jahr wieder einen ergattert... der kommt mir nicht mer weg.!!

luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für das unbrofessionelle Portmap, aber es sollte den Zweck erfüllen!

Grüße

könnt ihr einen Fehler erkennen???

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Geschrieben

ja leck...da weiß i jetzt grad ned was da mehr für übel zugerichtete teile is...der kolben oder der zylinder :wacko:

Geschrieben

Eijeijei, mal von dem Ausbruch ganz abgesehn. Wie alt war der Kolben? der hat ja schon so einige Einschläge und sieht echt runtergehurt aus. :wacko:

Kolben + Kolbenringe waren NEU hatte sie eingebaut und bin 2 kilometer gefahren.... :wacko:

Der Zylinder ist bis auf die Auslass unterkante unversehrt... kann ich mit den Drehmel gut machen...

Geschrieben

täuscht das oder sieht das nach viiiiieeel zu heiß aus??? :wacko:

zu heiß glaub ich weniger da ich nur Bergab gefahren bin und anschließend bei umdrehen 2 mal Gasgegeben und schon wars pasiert!....

IST MIR IMMER NOCH EIN RÄTZEL WARUM?????

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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