Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab mein Zirri Motor noch immer auf dem Montagebock und hab das Problem dass wenn ich 2 sek auf vollgas bleibe sauft er einfach ab und spring dann schwer wieder an... Dachte Anfangs wegen zu langen Benzin Schlauch aber auch das war nicht die Lösung...

Soll ich kleineren Vergaser probieren 24-25er oder einfach kleiner Bedüsen (Vergaser und Düsen müssten extra beschaffen werden, deshalb die Frage)

Mein Setup zur Zeit

Zirri 102 etwas überarbeitet, Steuerzeiten aber nicht verändert

Worb 5 Lippenwelle

27er Dellorto HD 102 ND 45 (Zirri empehlt sogar für max. Leistung 30er)

27er Lamellen Stutzen

Überstromer angepasst und dritten Überströmer geöffnet

Vespatronic 1kg ca 24°

post-40685-0-01233700-1329148442_thumb.j

post-40685-0-89285400-1329148456_thumb.j

Geschrieben

würd zuerst mit den düsen spielen bevor du dir extra einen gaser anschaffst,

auch ist derbetrieb ohne last = motorständer weinig aussagekräftig - dass kann sich unter last ganz anders verhalten

Geschrieben

Ja Kuluseite ist sicht, hab da etwas mehr Auspuff Dichtpasye genommen... Was hat aber mehr Sinn und auch Leitung? Kleine Düse und großer Vergaser oder umgekehrt?

Gruß Erich

Geschrieben (bearbeitet)

Mach das mal. Entweder hast du da was vergleichsweise Wertvolles dran hängen, oder es ist ein VHB. Und dann vermutlich ein Viertaktvergaser.

Nee ist keiner der beiden ist ein PHBH27 HS, hab zwar nie einen Viertaktervergaser in der Hand gehabt aber für mich sah ich bei dem keinen Unterschied zu einem anderen 2 Takt Vergaser!

post-40685-0-64163500-1329170332_thumb.j

Bearbeitet von egig
Geschrieben

Hast du die ÜS mit dem Meisel geformt, oder täuscht das Bild?

Ich dache mir noch dass no ne Frage kommen würde :wacko: aber zum Glück teuscht das nur wegen dem schlechten Licht und der schlechen Handy Cammera, hab das schon schön glatt geschliffen :wacko:

Geschrieben

Hab ich ja noch nie gesehen / gehört das es einen PHBH 27 gab/gibt! Steht da das Mischrohr in den Ansaugtrakt vom Vergaser rein oder schließt das mit der Bohrung fast bündig ab??

MfG

Mischrohr schließt fast bündig ab steht ca 3 mm in den Ansaugtrackt hinen?

Dann hab ich hier wohl ein Sondermodell :wacko::wacko:

post-40685-0-10293000-1329172162_thumb.j

Geschrieben

nein... ind den 90ern einen 136cc ZIRRI Mr alu... dann böderweise/zwingend verkauft!

hab aber letztes jahr wieder einen ergattert... der kommt mir nicht mer weg.!!

luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für das unbrofessionelle Portmap, aber es sollte den Zweck erfüllen!

Grüße

könnt ihr einen Fehler erkennen???

post-40685-0-39500600-1330602690_thumb.j

post-40685-0-02974800-1330602744_thumb.j

post-40685-0-38902900-1330602808_thumb.j

Geschrieben

ja leck...da weiß i jetzt grad ned was da mehr für übel zugerichtete teile is...der kolben oder der zylinder :wacko:

Geschrieben

Eijeijei, mal von dem Ausbruch ganz abgesehn. Wie alt war der Kolben? der hat ja schon so einige Einschläge und sieht echt runtergehurt aus. :wacko:

Kolben + Kolbenringe waren NEU hatte sie eingebaut und bin 2 kilometer gefahren.... :wacko:

Der Zylinder ist bis auf die Auslass unterkante unversehrt... kann ich mit den Drehmel gut machen...

Geschrieben

täuscht das oder sieht das nach viiiiieeel zu heiß aus??? :wacko:

zu heiß glaub ich weniger da ich nur Bergab gefahren bin und anschließend bei umdrehen 2 mal Gasgegeben und schon wars pasiert!....

IST MIR IMMER NOCH EIN RÄTZEL WARUM?????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn das so weiter geht ist bald die 2. platte angebissen!
    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information