Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

mein Projekt ist neu geTÜVt und ich habe endlich soweit alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen.

Jetzt müsste ich die Backen und den Spoiler noch lackieren. Dazu suche ich Ideen für die Farbgebung.

Soll ich die Backen in diesem Design belassen? (müssen trotzdem neu gelackt werden) und welche Farbe würde dem Spoiler gut stehen...weiß ?

In der Chassisfarbe will ich beides nicht lackieren, da es sich hier um einen sauteuren Effecktlack handelt und ich nicht schon wieder 100te Euro nur für die Farbe investieren will.

Bild

Für ein paar konstruktive Gedanken wäre ich dankbar.

In diesem Sinne

Herr Rossi

Bearbeitet von Herr Rossi
Geschrieben (bearbeitet)

Pink mit grünen Sternen :-(:-P:-(

Das MITDENKEN hast du nicht gelernt.

Es muß dir gefallen und nicht uns :-(:-(:-(

Also...überlege dir deinen Geschmack doch lieber selber :-(:-(:-(

PS. Ich käme nie auf die Idee jemanden so etwas zu fragen :-D:-(

Bearbeitet von Vasko
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hab gerade mal die alten Threads durchforstet und will Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Sorry für´s Ausgraben...aber ich mag das nicht, wenn man Topics beantwortet und dann nie erfährt, was daraus geworden ist.

fertig1.jpg

Geschrieben

Schaut echt nicht schlecht aus, auf jeden Fall.

Das einzige was mich optisch stören würde wär die Kaskade, wenn man mit nem Garelli Schutzblech fährt finde ich die T5 Kaskade viel passender, ist aber warscheinlich geschmackssache´.

Geschrieben
Schaut echt nicht schlecht aus, auf jeden Fall.

Das einzige was mich optisch stören würde wär die Kaskade, wenn man mit nem Garelli Schutzblech fährt finde ich die T5 Kaskade viel passender, ist aber warscheinlich geschmackssache´.

Ja, die Rundungen passen sicherlich besser zum Garelli-Blech, aber mich persönlich erinnert die T5 Kaskade stark an die PK XL2 Kaskade und die XL2 weckt schlechte Erinnerungen in mir :-D Von daher ziehe ich die original Lusso-Kaskade vor. So ist wenigstens irgendwas noch "Lusso" an dem Teil...

Geschrieben

Ui! Die ist aber mal schön geworden! Wie lang fährst du schon so? Hat der Spoiler noch keine Lackschäden davongetragen, der liegt ja genau in der Flugbahn von kleinen Steinchen und so die vom Vorderrad hochgeschleudert werden... Was ist das denn eigentlich für eine komische Befestigung vom Spoiler oben am Beinschild?

Gruß, Ralf

Geschrieben

@freibier

der spoiler hat noch keine 100km runter. die komische befestigung ist die originalbefestigung vom spoiler. gehörte eigentlich mal auf eine GPZ500.

@thelast-c-i

ja klar lass ich sie so. ist doch auch alles schon fertig.

der rest von der mühle ist seit jahren schon standox "daytona paradise". so ein effektlack. würde ich es nochmal machen, wäre mir der lack heute aber zu teuer! die nächste wird mattschwarz. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo   ich selber habe mehrere SIP DS Wellen verbaut. In meinem eigenen 244er DS Motor läuft die SIP Welle schön. Ich habe, warum auch immer, damals die SIP Welle mit den kurzen SZ bestellt und bei 55 NoT war dann Ende wegen Dichtfläche, wollte die Welle aber nicht bearbeiten. Mit 24er Ovalisiert, Polini Box, Eigenbau Luftideckel, Gedrucktem Trichter, Zylinder Serie, erreiche ich 26,6PS und 30,7Nm am Rad bei einem echt schönen, ruhigen Motorlauf und einer richtig schön zu fahrenden Kurve. Vmax ist hier in meiner 8" VB1T 122km/h GPS aufrecht sitzend.  War damit letztes Jahr in den Dolomiten und alles lief wirklich 1a.  Motorblock ist ein originaler Lusso Block. Den Spalt hatte ich auch vermessen, ich weis den Wert nicht mehr aber ich weis das er im passenden Bereich lag, sonnst hätte ich das nicht verbaut. Persönlich würde ich sie jederzeit wieder verbauen.    
    • Bevor man den „großen Shops“ indirekt Pfusch oder Arglist unterstellt sollte man sich lieber fragen was heute währe wenn es Diese nicht geben würde…  Sicherlich wird da der ein oder andere Taler mit verdient und sicherlich kann man über gewisse Ausfälle und Mängel diskutieren - unterm Strich jedoch bedienen die Shops einen aus meiner Sicht im Vergleich eher kleinen und individuellen Markt der von vielen Meinungen und Erfahrungen geprägt ist und wird. Hier immer die goldene Mitte zu finden wird nicht möglich sein.  Und gerade wenn es um den Bereich Tuning geht gibt es bei der Kundschaft eine unfassbare Bandbreite an Wissen und Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Flughöhen - da muss jeder  schon selber wissen was er da macht und worauf zu achten ist.   
    • Yessss!   Wetter ist bestellt! Jede Menge Grillzeug und Getränke im Zulauf! Die Strecke wird erst in den kommenden Tagen abgefahren. Da das Wetter ebenfalls super werden soll, hoffe ich auf rege teilnahme!
    • Die ist pauschal sehr haltbar die Aussage!   Züge als Premium verkauft für den doppelten Preis und können überhaupt nix. Da sind die billigen von Ricambi gleichwertig.  Der conversion Lichtschalter ist eine reine Frechheit! Die Benzinhähne von beiden ein Witz. Die SIP Tachos machen auch regelmäßig Kummer, div Kleinteile müssen nachgearbeitet werden ....   Das einzige was von SIP und BGM funktioniert sind die Stoßdämpfer. Sonst ist alles der gleiche Mist wie überall nur deutlich zu teuer dafür. 
    • Es reicht eine Sicherung die am B+ der Batterie hängt. Wie @nop schon sagte alle anderen wegignorieren. Die Batterie liefert im Kurzschlussfall ein vielfaches der Energie die eine Lichtspule liefern könnte.     ...und es werden die Leitungen abgesichert, nicht die Verbraucher. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung