Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde demnächst einen 24 Dellorto in meine Pk50S verbauen, und wollte euch jetzt mal fragen, welchen Gaszug ich hierfür benötige.

Der Gaser hat einen Ziehchoke und eine 90° Gasführung spendiert bekommen. Ich denke der Originale kann ja hier nun nicht mehr passen, da zu kurz, oder? :wacko:

Gibt es beim Chokezug auch noch etwas zu beachten?

Gruss

Pasci

Geschrieben

Den 90° Bogen würde ich weglassen. Durch den hat es mir schon zwei mal den Zug aufgerieben. Auf der Rundstrecke kein Spaß wenn das Gas hängen bleibt. und sonst auch nicht. Bearbeitung mit der Feile auf der Seite vom Vergaser hat auch nichts gebracht ist wieder gerissen.

Geschrieben

Danke für den Tip, ich dachte dass das ganze ohne den Bogen eher reisst.

Ich hab über die Boarduche nur gefunden, dass es wohl einen speziellen Gaszug für die PK in Verbindung mit dem PHB Vergaser gibt.

Suche bei SIP oder beim SCK war jedoch leider erfolglos. Vielleich weiss ja einer von euch wo ich sowas her bekomm.

• 2 Wochen später...