Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so leute...vielleicht koennt ihr euch hier mal in konstruktiven geistigen erguessen üben und nem lamy-newbie helfen...

status quo:

-ne zerlegte 125li 2. serie mit motor...soweit alles vorhanden...aber eben komplett zerlegt und motor muss sicher ueberholt werden...lack is ok...keine durchrostungen , aber viel "flugrost", den ich aber behalten will...sie wird definitiv nicht sandgestrahlt und lackiert...vllt weiss auch wer wie ich das am besten bewerkstellige...da gibts ja irgendein harz oder so...

also...endresultat soll sein: rappig, raeudig, loud fast and dirty...;)

thx

Geschrieben

...ok...wars wirklich so ins blaue?...naja vermutlich...dacht mir aber so en passant wirds scho reichen...

also ich will ja net wissen wo ich die originalen sechskantschrauben krieg oder wieviel cm die originalsitzbank hoch sein muss...sondern nur wie ich low budget das beste raushol...

mir gings einfach darum, tips zu bekommen (als anhaltspunkt) welcher block...gaser...auspuff...uebersetzung...etc.....--- und wie krieg ich das beste setup zusammen...

bin bei meiner vespa mit nem 177er polini zum beispiel urzufrieden...und leider nem sito plus...aber geht gar net schlecht...und die moecht ich nicht ueberarbeiten...never change a running system...

aber bei der lami haett ich eben die moeglichkeit alles von anfang an aufzubauen...

gut ts1 und 35er is schon mal ne ansage...

aber mit reiseleiter hab ich meine probleme...kommt n monositz rauf...;)

dank erstmal

Geschrieben

Oder fragen wir mal so: was hast du an Budget??

Soll er 80, 100 oder 120 km/h schnell fahren??

Als Grundsatz schon mal: nix Made in Asia kaufen, nix Made in India an oder in den Motor bauen und wer billig kauft, kauft doppelt!

Geschrieben

Schmitt schraubte mir einen Mugello mit 185cm³ zusammen.

Der rannte mit einem Casa Pöff und 24er Mikuni wundervoll.

Kann ich nur raten für den Schwabengeldbeutel.

Geschrieben

Bin leider kein Verbalschrauber, aber einfach mal anfangen mit dem Zusammenbauen hilft machmal mehr als vorher alles erst monatelang im Internet zu diskutieren. :wacko:

Geschrieben

Oder fragen wir mal so: was hast du an Budget??

Soll er 80, 100 oder 120 km/h schnell fahren??

Als Grundsatz schon mal: nix Made in Asia kaufen, nix Made in India an oder in den Motor bauen und wer billig kauft, kauft doppelt!

...naja...eher low budget...und: na..schnö suis sein...des luader..;)

ich würds so machen :wacko:

http://www.germansco...entry1067058075

und an der ccm zahr drehen nach oben der 125er zieht nichts vom teller

sowas schwebt mir vor...

Schmitt schraubte mir einen Mugello mit 185cm³ zusammen.

Der rannte mit einem Casa Pöff und 24er Mikuni wundervoll.

Kann ich nur raten für den Schwabengeldbeutel.

...vllt das richtige fuer mich bausparer...

sondern nur wie ich low budget das beste raushol........

Das passt schon mal gar nicht zu Lambretta

Gggggghh

yupp...hoer ich nicht zum ersten mal...aber dafuer spar ich an der optik...;)

Bin leider kein Verbalschrauber, aber einfach mal anfangen mit dem Zusammenbauen hilft machmal mehr als vorher alles erst monatelang im Internet zu diskutieren. :wacko:

...naja...hab die vespa auch ohne wirkliche vorstellung zusammengschraubt mit freunden...und dann am ende befindet sich mein spannungsregler unterm monositz am tank...;)

thx leute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information