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Regentropfen ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Scheisswetter! Und nen Conti WW. Und ne zu gut ziehende vordere Bremse ...

Heute auf dem Weg zur Arbeit passiert :grr:

gtc01.jpg

gtc02.jpg

Na ja, der erste selbstverschuldete Fahrbahnkontakt seit 1987 und der erste überhaupt mit einer Vespa ... noch akzeptabel, die Quote ... :-(:-D

*EDIT: hauptsache dem GSF-Kleber is nix passiert! :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

sowas ist scheisse,,

mir ist letztens beim fahren sie seitenverkleidung vom motor weggeflogen, auch derbst zerkratzt,, das allein hat mich schon derbst aufgeregt :-D

mein beileid Bayman

Geschrieben

...erstmal mein beileid, aber:

- warum bremst du mit der vorderbremse?

- wizo fährst du so tolle reifen?

...bekommst du hübsche schon wieder hin...oder wars original-farbe?

Geschrieben

Auch mein Beileid aber Du bist glücklich selbst nichts passiert! :-(

Na ja, kannst Du ein Topic machen "wie beule ich am beste meine Vespa aus"

..oder..

"wie behalte ich meine Aufkleber wenn ich das Beinschild lackieren soll"

:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Mein Beileid!

Dir scheint offenbar nicht passiert zu sein - das ist das wichtigste.

Aber kann es sein daß sowas immer nur mit schönen Originallack-Rollern passiert?

Gell Herr Paulaner?

Die O-Lack-Fuffi von meinem Bruder wurde letzte Woche auch von einem Forums-Mitglied (deren Name ich nicht nennen will) hingelegt...

Ziemlich identischer Schaden (Schlitzrohr, Kotflügel, Backe) :-D

Geschrieben

Deshalb beim Rollerfahren grundsätzlich hinten bremsen, besonders wenns nass ist.... :-(

Ist natürlich scheisse, ich hoffe du bekommst dass wieder schön hin...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ja auch mein beileid, is mir (klopf auf holz) mit der sprint gott sei dank noch nicht passiert, hat aber auch leider keinen o lack mehr.

aber das wird schon wieder

viel erfolg :-D

Geschrieben

Das ist Pech, wärste besser mit der erst kürzlich erstandenen PX 80 gefahren, die bzw. der Lack hätte das besser vertragen können :-D

Hoffe dir ist nix passiert, wenn doch: Gute Besserung :-(

Geschrieben

Buhuhuhuhu.... arme Vespa :-D

Sieht nach Arbeit aus. Die Conti WW Reifen sind aber auch einfach nix bei Regen, hab ich auch schon bemerkt....

Hoffentlich bekommste die Kleine wieder hin *Daumen drück*

Canni

Geschrieben (bearbeitet)

So, Mutter und Kind wohlauf; soll heißen: Knochen heil, Roller wieder gerichtet, GSF-Pickerl gerettet :-(

Bleibt getze so! Nochmal ne neue Beinschildkante bei Gelegenheit und gut is!

Oder soll ich's Beinschild doch lieber cutten wg. der Kratzer? :-D

gtc03.jpg

Und THX @ all für die Anteilnahme!

*EDIT: Sind die Savas bei Nässe besser? :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Conti WW.

hässliche Drecksdinger .... bei Regen unverantwortlich ... hässliche Dinger :grr: :veryangry:

@JOB: Ne - oder??

Ich glaub ich muss Steine sammeln .... :-D

Geschrieben

die sava sind def besser..meiner meinung nach..

JAN du hättest das salz in noch nicht verheilte wunden nicht streuen braucen.. die steht immernoch zerbogen da..*schnüff*

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    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
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