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Regentropfen ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Scheisswetter! Und nen Conti WW. Und ne zu gut ziehende vordere Bremse ...

Heute auf dem Weg zur Arbeit passiert :grr:

gtc01.jpg

gtc02.jpg

Na ja, der erste selbstverschuldete Fahrbahnkontakt seit 1987 und der erste überhaupt mit einer Vespa ... noch akzeptabel, die Quote ... :-(:-D

*EDIT: hauptsache dem GSF-Kleber is nix passiert! :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

sowas ist scheisse,,

mir ist letztens beim fahren sie seitenverkleidung vom motor weggeflogen, auch derbst zerkratzt,, das allein hat mich schon derbst aufgeregt :-D

mein beileid Bayman

Geschrieben

...erstmal mein beileid, aber:

- warum bremst du mit der vorderbremse?

- wizo fährst du so tolle reifen?

...bekommst du hübsche schon wieder hin...oder wars original-farbe?

Geschrieben

Auch mein Beileid aber Du bist glücklich selbst nichts passiert! :-(

Na ja, kannst Du ein Topic machen "wie beule ich am beste meine Vespa aus"

..oder..

"wie behalte ich meine Aufkleber wenn ich das Beinschild lackieren soll"

:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Mein Beileid!

Dir scheint offenbar nicht passiert zu sein - das ist das wichtigste.

Aber kann es sein daß sowas immer nur mit schönen Originallack-Rollern passiert?

Gell Herr Paulaner?

Die O-Lack-Fuffi von meinem Bruder wurde letzte Woche auch von einem Forums-Mitglied (deren Name ich nicht nennen will) hingelegt...

Ziemlich identischer Schaden (Schlitzrohr, Kotflügel, Backe) :-D

Geschrieben

Deshalb beim Rollerfahren grundsätzlich hinten bremsen, besonders wenns nass ist.... :-(

Ist natürlich scheisse, ich hoffe du bekommst dass wieder schön hin...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ja auch mein beileid, is mir (klopf auf holz) mit der sprint gott sei dank noch nicht passiert, hat aber auch leider keinen o lack mehr.

aber das wird schon wieder

viel erfolg :-D

Geschrieben

Das ist Pech, wärste besser mit der erst kürzlich erstandenen PX 80 gefahren, die bzw. der Lack hätte das besser vertragen können :-D

Hoffe dir ist nix passiert, wenn doch: Gute Besserung :-(

Geschrieben

Buhuhuhuhu.... arme Vespa :-D

Sieht nach Arbeit aus. Die Conti WW Reifen sind aber auch einfach nix bei Regen, hab ich auch schon bemerkt....

Hoffentlich bekommste die Kleine wieder hin *Daumen drück*

Canni

Geschrieben (bearbeitet)

So, Mutter und Kind wohlauf; soll heißen: Knochen heil, Roller wieder gerichtet, GSF-Pickerl gerettet :-(

Bleibt getze so! Nochmal ne neue Beinschildkante bei Gelegenheit und gut is!

Oder soll ich's Beinschild doch lieber cutten wg. der Kratzer? :-D

gtc03.jpg

Und THX @ all für die Anteilnahme!

*EDIT: Sind die Savas bei Nässe besser? :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Conti WW.

hässliche Drecksdinger .... bei Regen unverantwortlich ... hässliche Dinger :grr: :veryangry:

@JOB: Ne - oder??

Ich glaub ich muss Steine sammeln .... :-D

Geschrieben

die sava sind def besser..meiner meinung nach..

JAN du hättest das salz in noch nicht verheilte wunden nicht streuen braucen.. die steht immernoch zerbogen da..*schnüff*

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    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
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