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Regentropfen ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Scheisswetter! Und nen Conti WW. Und ne zu gut ziehende vordere Bremse ...

Heute auf dem Weg zur Arbeit passiert :grr:

gtc01.jpg

gtc02.jpg

Na ja, der erste selbstverschuldete Fahrbahnkontakt seit 1987 und der erste überhaupt mit einer Vespa ... noch akzeptabel, die Quote ... :-(:-D

*EDIT: hauptsache dem GSF-Kleber is nix passiert! :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

sowas ist scheisse,,

mir ist letztens beim fahren sie seitenverkleidung vom motor weggeflogen, auch derbst zerkratzt,, das allein hat mich schon derbst aufgeregt :-D

mein beileid Bayman

Geschrieben

...erstmal mein beileid, aber:

- warum bremst du mit der vorderbremse?

- wizo fährst du so tolle reifen?

...bekommst du hübsche schon wieder hin...oder wars original-farbe?

Geschrieben

Auch mein Beileid aber Du bist glücklich selbst nichts passiert! :-(

Na ja, kannst Du ein Topic machen "wie beule ich am beste meine Vespa aus"

..oder..

"wie behalte ich meine Aufkleber wenn ich das Beinschild lackieren soll"

:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Mein Beileid!

Dir scheint offenbar nicht passiert zu sein - das ist das wichtigste.

Aber kann es sein daß sowas immer nur mit schönen Originallack-Rollern passiert?

Gell Herr Paulaner?

Die O-Lack-Fuffi von meinem Bruder wurde letzte Woche auch von einem Forums-Mitglied (deren Name ich nicht nennen will) hingelegt...

Ziemlich identischer Schaden (Schlitzrohr, Kotflügel, Backe) :-D

Geschrieben

Deshalb beim Rollerfahren grundsätzlich hinten bremsen, besonders wenns nass ist.... :-(

Ist natürlich scheisse, ich hoffe du bekommst dass wieder schön hin...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ja auch mein beileid, is mir (klopf auf holz) mit der sprint gott sei dank noch nicht passiert, hat aber auch leider keinen o lack mehr.

aber das wird schon wieder

viel erfolg :-D

Geschrieben

Das ist Pech, wärste besser mit der erst kürzlich erstandenen PX 80 gefahren, die bzw. der Lack hätte das besser vertragen können :-D

Hoffe dir ist nix passiert, wenn doch: Gute Besserung :-(

Geschrieben

Buhuhuhuhu.... arme Vespa :-D

Sieht nach Arbeit aus. Die Conti WW Reifen sind aber auch einfach nix bei Regen, hab ich auch schon bemerkt....

Hoffentlich bekommste die Kleine wieder hin *Daumen drück*

Canni

Geschrieben (bearbeitet)

So, Mutter und Kind wohlauf; soll heißen: Knochen heil, Roller wieder gerichtet, GSF-Pickerl gerettet :-(

Bleibt getze so! Nochmal ne neue Beinschildkante bei Gelegenheit und gut is!

Oder soll ich's Beinschild doch lieber cutten wg. der Kratzer? :-D

gtc03.jpg

Und THX @ all für die Anteilnahme!

*EDIT: Sind die Savas bei Nässe besser? :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Conti WW.

hässliche Drecksdinger .... bei Regen unverantwortlich ... hässliche Dinger :grr: :veryangry:

@JOB: Ne - oder??

Ich glaub ich muss Steine sammeln .... :-D

Geschrieben

die sava sind def besser..meiner meinung nach..

JAN du hättest das salz in noch nicht verheilte wunden nicht streuen braucen.. die steht immernoch zerbogen da..*schnüff*

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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