Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer 2012er Falc Auspuff gerade bei mir eingetroffen!

Empfohlene Beiträge

Heute war es endlich so weit, das waten hat ein Ende...

Ich würde euch sehr gerne Fotos zum sabbern reinstellen, aber leider wurde ich von Lauro gebeten dies noch geheim zu behalten bis er ihn selbst auf seiner Seite vorstellt!

Der Dämpfer ist bei meinem zwar der "alte" ohne Kammern aber was neu ist, dass der Dämpfer hinter dem Auspuff verlauft (m3xc) ähnlich!

Um euch nicht ganz ohne nix das vorzustellen hier ein kleiner Einblick....

Grüße aus Südtirol

Übersetzung der Nachricht von Falc Racing:

Das hier ist eine Re Produktion des 2012er Modelles, wir bitten sie keine Foto ins Netz ( Internet) zu stellen, bis wir ihn nicht selbst auf unserer Seite offiziell vorstellen! Danke

post-40685-0-14517400-1329224511_thumb.j

post-40685-0-18973300-1329224562_thumb.j

post-40685-0-13922000-1329224622_thumb.j

los gleich mal testen!

Muss leider Valentins geschenkt besorgen und hab erst Morgen Zeit... :wacko::wacko:

also wie immer!

Bin gespannt, habt ihr einen prüfstand bei euch ?

Ne, sowas Besitze ich Leider nicht, aber spätestens am Sonntag wirst du ja einen Leistungstest einstellen... :wacko::wacko:

Was machst wenn der schlechter ist ?

Gute frage.....

Wie schon gesagt wir wollen auf den 2012er warten! Bestellt ist er eh noch nicht, da der Robert noch nichts genaues über die Lieferzeit sagen konnte

Darum auch meine Frage wann es den 2012er offiziell gibt

Der 2011er hat bei ihm ja nicht so das gebracht was wir so von dem Auspuff kennen.

Wobei da vielleicht meine Steuerzeiten dran schuld waren!? Ich will den 2011er dann aber nochmal testen! Ich bin ja grad dabei selber ein paar Protos zu machen und wenn die fertig sind werd ich mal mit dem Gernot reden!

Würde nämlich gerne nochmal einen Tag zu euch raus kommen aufn Prüfstand!

Warum gibt´s hier eigentlich keine Bilder vom ganzen Auspuff? Ist das geheim? Wofür ist das Topic dann gut?

Ich hab was ganz tolles, was ihr nicht habt, ihr dürft´s euch aber nichtmal angucken?

Den Nachbarsjungen, der so immer mit seinem neuen Spielzeug getan hat, hab ich immer verhauen.

Ist übrigens was, wo ich heute noch hinter stehe.

• Like 10

Warum gibt´s hier eigentlich keine Bilder vom ganzen Auspuff? Ist das geheim? Wofür ist das Topic dann gut?

Ich hab was ganz tolles, was ihr nicht habt, ihr dürft´s euch aber nichtmal angucken?

Den Nachbarsjungen, der so immer mit seinem neuen Spielzeug getan hat, hab ich immer verhauen.

Ist übrigens was, wo ich heute noch hinter stehe.

:wacko:

Man ist halt Eigentümer vom jeweiligen Produkt wenn man es kauft :wacko:

klar, aber auf gewisse bitten, mehr wars ja nicht, kann man achten. (verkauf wird ja schätzungsweise auch nicht komplett unpersönlich gelaufen sein)

Bearbeitet von bcs

eigentlich kann man das das topic hier ja auch zumachen.

das es einen neuen 2012er falc auspuff gibt wissen ja jetzt alle.

und um mehr gings hier ja auch nicht, oder?

und braucht man zu jedem neuen auspuff ein neues topic, oder kann man sowas nicht einfach ins falc topic schreiben?