Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

suche schon seit längerem eine Reparaturanleitung bzw Werkstatthandbuch

für unter anderem PV/ET3.

Weiß jemand von euch, wo man sowas noch kaufen kann?

Bei neueren Modellen is das ja kein Prob. die gibts noch überall.

Ab und zu is zwar ma was bei Ebay drin aber da hab ich noch keinen Erfolg gehabt.

Verkauft einer von euch sowas? Oder vielleich ne gute Kopie?

:-D

Geschrieben

moinsen,

ich hab mal vor kurzem eine kopie des werkstatthandbuchs bekommen,, ich kann das buch ja mal kopieren und dir schicken,,,kann aber ein weilchen dauern, da ich ba morgen im urlaub bin,, so zu sagen,, :-D

Bayman

schickst einfach ein PM mit dresse zu mir,, wenn du interesse hast. ich werde dann mal neben an im kopierladen fragen was das so kosstet..

Geschrieben

Vielen Dank, :-(

zieh mir grad die Reparaturanleitung bei den Nukes.

War zwar schon ca. 67 mal auf der Seite aber darüber bin ich noch nicht gestolpert :-D

Vielleicht brauch ich wirklich ne Brille :-(:-(

Geschrieben
[WERBE-MODE ONE]

Reparaturanleitung Smallframe komplett bei den "Nukes"

[WERBE-MODE OFF]

Gruß Dirk  :-D

Rep-Anleitung written by Pfeife? Das wär' ja geil - obwohl, da kommt man dann nicht mehr zum Schrauben vor lachen ... :-(:-(

OFF-TOPIC:

Neee, ne Reparaturanleitung ist was für Weicheier....ich stricke mir lieber einen Auspuff und schreib' ne Geschichte darüber :-P

..obwohl....????.....ein paar typische Fragen von Vespafahrern, die mein nahezu unerschöpfliches Wissen und meine unvergleichlich lehrreiche Art mein Wissen weiterzugeben zu Schätzen wissen, habe ich schon beantwortet und gesammelt...spätestens im Buch gibt's dann die Veröffentlichung :-(

Gruß Dirk.

:-(

OFF-TOPIC ENDE, alles weitere zu dem Thema per PM :-(