Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Fender American Standard Telecaster USA

VespaVI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fender American Standard Telecaster 2011 CND

hallo kollegen!

ich biete hier meine fender telecaster zum verkauf an, welche ich letztes jahr bei thomann gekauft habe. ist eine american standard. also usa. die gitarre hat die farbe candy cola und einen ahorn hals. security locks sind dabei.

sie spielt sich vorzüglich und der hals fühlt sich echt gut an. sound ist sowieso top.

das instrument ist wenig gespielt worden, da sie meine zweitgitarre ist. abgesehen von einem kleinen dong richtung unterem gurtpin ist sie auch optisch makellos. bei wirklichem interesse schicke ich auch gerne bilder.

versand ist möglich, abholen wäre mir aber lieber (in stuttgart)

weder in ebay drin noch sonstwo außer hier.

der preis ist 840 euro VB.

gruß, robin

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ihr könnt mir auch ein paar preisvorschläge machen!

ich will sie nämlich lieber an kollegenhände verkaufen, als in der bucht!

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.