Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Biete wegen Neuanschaffung meine VN1 1955 zum Verkauf an.

Die alte ist komplett Sattel und Lampe vorhanden!

Muss halt mal eben aufgefrischt werden!

Kommt aus IT

Ohne Papiere – Kaufvertrag kein Thema

Motor scheint nicht zu drehen.

O-Lack kann evtl freigelegt werden.

Biete sie an für 2990,- Festpreis an!

Bei Interesse bitte PN !!

Gruß

Bearbeitet von Corleone
Geschrieben

Das sind ja immer noch die Bilder, die Du schon vom vorherigen Verkäufer bekommen hast. Gibt's da evtl. schon ein paar neuere Aufnahmen (gern auch der sicherlich inzwischen besorgten Fehlteile), die die Preissteigerung rechtfertigen? Oder hat die echt immer noch denselben Zustand wie vor drei Monaten?

Geschrieben

Wenn sie jemand mit den fehlenden teilen will, kümmere ich mich drum.

Dann kostet sie aber 3100,-

Ich hab mir inzwischen eine andere LU gekauft daher muss sie weg.

Mir sind durch den Transport Abholung u.s.w kosten entstanden desw. die kleine Preiserhöhung.

Ist doch normal gratis geht keiner arbeiten. Das ding stand 2500km weit weg von mir.

Geschrieben

Mir sind durch den Transport Abholung u.s.w kosten entstanden desw. die kleine Preiserhöhung.

Ist doch normal gratis geht keiner arbeiten. Das ding stand 2500km weit weg von mir.

Also wenn das so ist fliege ich auch morgen nach Vietnam, kauf mir da eine Vespa für lau und verkloppe sie hier für 10.000 €.

Mir sind dabei ja schließlich Kosten entstanden und Vietnam ist One-Way ja nun auch 12.000 km entfernt! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.germansco...tte-um-meinung/

Was wurde denn seitdem gemacht, was eine Preiserhöhung von fast 100% rechtfertigen könnte ?

Hast du irgendwo mal den Rost, die Durchrostungen freigelegt und evtl. Bilder ?

Bilder vom Trittbrett von unten ?

Edith hat die Prozente mal nach oben korrigiert und meint dass das ganz schön trottelig von mir war :wacko:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es ethisch ist, oder nicht, kann man streiten.

Wenn er aber für 2800 verkaufen kann, soll es machen.

Es gibt hier noch sehr viele leute, die irgendwo billig einkaufen, und hier teuer verkaufen.

Wir wissen nur nicht, wieviel es vorher gekostet hat.

Bearbeitet von bdani
Geschrieben (bearbeitet)

(...) wiefiel es vorher gekostet hat.

"FOGEL" sag ich da nur...wieviel ...so heißt das richtig :wacko:

Hier im Forum machen alle doch nur Verlust :wacko: ...egal ob spanische Schnäppchen oder 7000 Euro "Oldheimer"..( neue Schreibweise, wenn man mal so im Internetz schaut ).. :wacko:

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nicht immer sonderlich intelligent wenn man alle bei günstigen Einkäufen im Forum teilhaben lässt.

Noch unintelligenter ist wenn man 2 Monate später wieder alle mit 100% Aufschlag teihaben lässt! :wacko:

Hau die einfach ins ebay rein und gut ists!

Geiles Thema - weiter so!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Zupferia
Geschrieben (bearbeitet)

"FOGEL" sag ich da nur...wieviel ...so heißt das richtig :wacko:

Hier im Forum machen alle doch nur Verlust :wacko: ...egal ob spanische Schnäppchen oder 7000 Euro "Oldheimer"..( neue Schreibweise, wenn man mal so im Internetz schaut ).. :wacko:

Hast Recht, habe es schon korrigiert. Ich bin kein Dt, Ch oder At, so habe ich manchmal Rechtschreibefehler. :wacko:

Für ein Auslander ist es nicht so schlimm. oder?

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Leute, nun mal halblang! Corleone ist doch unser Freund! War doch schon in seinem Misthaufenmalebenmitspachtelreparierenfindetopic schon so lustig... :wacko:

@ Corleone: Meinst Du, dass man an den wegfotografierten Blechteilen den O-Lack auch noch retten kann? Wäre mir schon wichtig! Andernfalls möchte ich sie nicht kaufen.

Geschrieben

Misthaufenmalebenmitspachtelreparierenfindetopic??

War das der griechische Rallyrosteimer?

Nein, das war der schöne Roller, an dem nur noch ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Farbe fehlten :http://www.germanscooterforum.de/topic/232167-faro-basso-bitte-um-meinung/

Weisst schon - die von 1951 mit dem äußerst raren Bremspedal, das es eigentlich erst ein paar Jahre später gab...

Geschrieben

Mal zurück zum Thema.

Gibts noch aktuellere Bilder?

e.

Was erwartest Du denn noch=? :???: Günstiger Preis :wacko: , Fotosession :wacko: und ein netter Verkäufer :wacko:

Er hat ja gesagt, dass er nur mit dem "Handy arbeitet" :wacko::wacko:

Geschrieben

Also wenn man auf Arbeit, wie ich es gerade bin, solch erquickende Topics lesen kann, wird einem doch gleich warm ums Herz. :wacko:

Nur weiter so liebste Vespagemeinde und der Feierabend um 20 Uhr ist nicht mehr weit entfernt!

sry für ot :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information