Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Innere Unruhe, Schweissausbrüche, Niedergeschlagenheit, Selbstzweifel, ständiges Aufbrausen, dann wieder lange Intervalle mit Apathie und Blackouts...

Danke für den vollen Einsatz bei der Reparatur, Chapeau!

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, wenn der herr T5Pien dieses Topic nicht eröffnet hätte, hätte ich das jetzt getan.

1. VO ist gar nicht schrecklich - wenn man eingefleischter PK 50 XL2 Fahrer ist.

2. Danke an Maniac und das Team. Ich find's nicht selbstverständlich, dass da so viel Elan reingesteckt wird, damit das Forum hier läuft - DANKE!

3. Gibt es Fotos von den Reparaturarbeiten am Server, bzw. an den Datenbanken? Wieviel Kaffee und Bier habt Ihr in den letzten Tagen vernichtet? Wird Schlaf wirklich überbewertet?

Und Bea meint noch:

4. Müssen hier sofort irgend welche User 4 - 5 Topics eröffnen, um 4-5 Teile zum Verkauf anzubieten? :wacko:

Bearbeitet von diabolo
  • Like 2
Geschrieben

scheiße, jetzt hab ich keine freizeit mehr. :wacko:

aber ich liebe das verfickte GSF und bin froh das es wieder läuft :wacko::wacko:

danke ans team um maniac :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit!

Super Sache, dass es wieder läuft!

Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen......

VO ist wirklich keine Alte®Native, darin sind wir uns wohl alle einig.

Aber das GSF-Notfallforum :wacko:

Beste Grüße,

Al.

Geschrieben

Ein paar fehlende Beiträge scheint es zu geben, was kein Gemecker sein soll, sondern nur ein Hinweis, ich war vorhin relativ verwirrt, da ich mir sicher war noch etwas gepostet zu haben, was nicht mehr da ist.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Dankeschön euch, dass ihr auch alle wieder zurückgekommen seid :wacko:

Das GSF ist jetzt innerhalb von 1 Woche nun auf dem dritten Server angelangt :wacko:

Ich hoffe es fluppt, denn wir können derzeit auf Grund nicht aussagefähiger Logs nur vermuten, was beim zweiten Server zum erneuten Ausfall geführt hat.

Um alles auszuschließen, sind wir jetzt auf einen weiteren neuen Server umgezogen.

Jetzt geht's dran, das Ganze wieder stabil und redundant aufzubauen, so dass solch lange Downzeiten nicht wieder vorkommen.

Cheers!

  • Like 2
Geschrieben
Innere Unruhe, Schweissausbrüche, Niedergeschlagenheit, Selbstzweifel, ständiges Aufbrausen, dann wieder lange Intervalle mit Apathie und Blackouts...

..zwanghaftes onanieren, komasaufen, fingernägelkauen, fallsucht.. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information