Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, nu mach dich mal locker, 6er. Gerade wenn du Cross-surfst, weisst du doch, das ein wesentlicher Unterschied zwischen hüben und drüben im Tonfall liegt (hab ich gehört...!). Hier gehören die Ölfinger eben ganz tief in der dicken Hose vergraben, denn nur so bekommt man seine Kokosnuss-Cojones auch von hinten gekratzt.

Bei der manikürten Konfektionsgröße "Tic Tac" wird halt eher mal ein Leuchtmittel-Auswechsler im näheren Umland gesucht, auch wenn es natürlich auch inspiriertere Beiträge gibt. Bei komplexeren Zusammenhängen wird aber oftmals durchaus respektvoll auf hier verwiesen (hab ich auch alles gehört...!)

Überleg doch mal, welcher der beiden rollerkulturen das jeweilige Forum näher steht. Hat meiner Meinung nach beides seine Berechtigung, sind aber irgendwie Äpfel und Birnen. Wem es, wie mir, darum geht, die (Eigen-) Dynamik seines Antriebs zu verstehen, dem ist hier eben eher geholfen. Dass dabei Jungs und Mädels mit schmutzigen Fingernägeln traditionell nicht so zimperlich miteinander umgehen, sollte aber niemanden wirklich überraschen.

Trotzdem, auch für das VO zwei Finger an den Helm für das vorübergehende Asyl, auch wenn ich mich dabei teilweise fühlte wie ein Spanner... (ok, ich war doch da!)

• Like 1
Geschrieben
Hab ich gelacht!

ich nehme an, bitter aber einsichtig.

dann hast du ein klein wenig geweint.

aber nur ein klein wenig - ist auch ok.

aber jetzt ist auch wieder gut :wacko:

b

Geschrieben

Danke, dass das GSF wieder läuft!

Keiner muss sich mehr im VO ausheulen - gibt es deshalb dort den Jammerthread?

Klar ist es schön Antworten auf Fragen zu bekommen, Posts, die nur andere runter machen, sind hier wie dort nutzlos.

Also bitte wieder runterkommen und jeder sein Forum genießen.

:wacko:

Geschrieben

Geweint,nein.

Das GSF ist größer,ja klar.Gebe ich auch zu,ist ja auch so.

Aber das VO ist im endeffekt nix anders als das GSF,halt nur kleiner. Und gemütlicher und schmiert nicht ständig ab :wacko:

Geschrieben

vo = kindergarten wo man direkt für kleinscheiß von jedem mod angepinkelt wird aber gut wenn man fuffiteile sucht

gsf = platform für richtige rollerfahrers und n juter teilemarkt

und ich bin auch froh, dat alles wieder läuft! dankeschön :wacko:

für meinen erfolg an der uni und mein konto wäre allerdings ein 4 wöchiger serverausfall beginnend am 1.2. das beste gewesen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin jetzt so neugierig, ich schau mal ins VO - möchte ja wissen, worüber ich schimpfe!

edit: ALTER das is ja geil :wacko:

edit2: gibts da keine parmakit/falc/polini evo topics?

edit3 findet einen parmakit sp09 topic mit 2 antworten :wacko:

edit4: danke, mir reichts! :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

bin froh, dass es wieder funzt. :wacko: das andere xl2-forum läßt meinen blutdruck nur zu sehr steigen... andererseits hab ich endlich mal was geschafft in der zeit... :wacko: