Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da man mit der Suche nach Lammyteilen in der allgemeinen Suche ja nicht weiter kommt, und es von anderen ja auch hier probiert und es akzeptiert wurde. Hier also mein Versuch. Suche Serveta-Auspuff im möglichst guten Zustand ! werden ja bestimmt noch einige PS-Hengste in der Ecke rumliegen/rosten haben. :-D

Bitte nicht diese Pseudoreso, die das SCK eine Zeit lang hatte anbieten !

Vielen Dank im vorraus.

Geschrieben

es gibt 3 verschiedene serveta-original auspuffanlagen:

-jet modelle: rohrende 4-eckig; ansonsten wie sito

-serie80/lince : kürzeres rohr ("schräg abgeschnitten"), endet ca. zwischen beiden

öl-schrauben

-sehr späte lince/orbar: auspuff mit dickerem endrohr (2,5cm durchmesser)

für jet und lynxs fürde ich einen sito entsprechend modifizieren.

ich hätte noch einen.

Geschrieben

Hab ja seinerzeit eine ziemlich Originalgetreue LI 125 Serveta gekauft - für die Jahre in Top Zustand, alles mit dabei - sogar die Einfahrhinweise kleben noch im Beinschild!

Weiß allerdings nicht ob der Auspuff - in einem akzeptablen Zustand - ein Originaler oder was auch immer für einer ist.

Ich mach am besten heute Abend ein Pic - und die Herren Professoren der Lambretta Hochschule für Original Teile stellen dann den Typ fest... :-D

Mir ist er ziemlich latte - würde ihn abgeben wollen....

- schmied

Geschrieben

Der den ich suche ist der von TV200 beschriebene serie80/lince.

@ Schmied, wenns denn der ist nehm ich ihn gerne. Können wir von mir aus direkt in HIH in Tapjes umrechnen !

Geschrieben

Huch den hab' ich -hatte ich zurzzeitig unter meiner Serie 2.... leider nich mehr allzu doller zustand (rassel rassel) - aber kannst für'nBier haben - Krümmer kost' extra :-D

Geschrieben

Nehm ich auch ! Ich gründe jetzt ein Imperium ! Können wir ja in HIH bequatschen. Sven kann uns ja "zusammen-finden".

Geschrieben

...werde mit der dl zum HiH kommen - auch hier steckt ein servetaauspuff darunter.

erbitte eine nosologische einteilung desselben.

brauche ihn aber wahrscheinlich noch für die rückfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)
Nehm ich auch ! Ich gründe jetzt ein Imperium ! Können wir ja in HIH bequatschen. Sven kann uns ja "zusammen-finden"
- ich find' dich auch so... aber kommt der Sven auch nach Holland? Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Naja - da es die Paderborner dieses Jahr nicht nach Borculo schaffen -> ein WE später ist Run´n´Race von den Stoneheads, und das geht diesmal vor! - werd ich mich auch bei dieser Auspuffrage ausklinken.

Sukram wird wohl in Holland aussuchen können....

Hab nachgesehen: sieht mir eh eher nach ner Jet Anlage aus - oder einer der Vorfahrer hat das Endrohr selber per Zange eckig gedrückt...

- schmied