Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VBB/VBA Restobasis

roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ! Ich suche ne VBA/VBB/VNA/VNB Restobasis. Lack muß nicht original sein aber desto abgerockter desto besser. Acht Zoll wäre super. Ausgeben möchte ich so um 1000 Euro +/- je nach Zustand.Falls sie noch gut sind würde ich auch mehr ausgeben. Freue mich auf eure Angebote ! 0170-5570855 Greetz Thomas

Geschrieben

Keiner ? :wacko: Weiß vielleicht jemand wo noch eine steht ? Beim Rollerhof war ich schon aber die wollten mir ne VBB mit PX Bremspedal,PX Bodenblech und Bj.62 (VBB2T gab es erst ab 63 oder ? ) verkaufen. Super Laden !!!

Geschrieben

@andy81 : die habe ich gesehen. Würde mir auch gefallen aber auf Anfrage von Detailbildern keine Antwort mehr. Und ohne Motor,Papiere und Schlüssel finde ich die etwas zu teuer.

Trotzdem danke für den Tipp.

Greetz Thomas

Geschrieben

Hätte auch eine VBB anzubieten komplett. Keine ersichtlichen Durchrostungen.

Perfekte Restaurationsbasis.

Bilder gerne unter info@guilty.de

VB 1500€

Grüße

Jürgen

Geschrieben

Servus der Herr,

hast du schon was gefunden???

Wenn nicht meld dich mal per PN bei mir, ich weiß da evtl jemanden der noch welche zu verkaufen hat,

von dem hab ich auch schon eine gekauft!!!

Gruß Sebi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.