Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich möchte den Gepäckträger meiner p200e zerlegen um ihn gescheit aufarbeiten zu können.

Leider weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. Hat das schonmal jemand gemacht und kann es mir erklären ?

Gruß vom Knattermax

Geschrieben

Ich kenne viele verschiedene Demontage ging immer gleich. Du musst die Sicherungsscheiben auf der Stahlstange die die Federn hält entfernen. Dann kannst du die Stange seitlich verschieben und schließlich ist alles auseinander.

Ich mach das auch grade, hab 3 Träger schwarz pulvern lassen.

Oliver

Geschrieben

Hi,

ich sehe da keine Sicherungsscheibe. Die Achse sollte sich (mit etwas Gewalt) verschieben lassen. Und zwar soweit, dass du die Feder aushängen kannst. Dann in die andere RIchtung schieben ...

Gruss Oliver

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen - klinkt mich mal hier ins Thema ein...

Mein "Problem": Ich hab meinen Frontgepäckträger demontiert und pulvern lassen! Leider hab ich vergessen diese "Stopfen" rauszumachen - die haben das pulvern natürlich nicht überlebt...

Nun die Frage: Wo bekomm ich diese Dinger her???? Hab nichts passendes gefunden - würde auch alternativ einen anderen Gummistopfen nehmen (Durchmesser innen ca. 15mm) und dann halt noch ein Loch reinbohren... Hab auch schon übelegt mir einen Korken zurechtzuschnitzen :wacko:

Häng mal ein paar Fotos an, dann glaub ich wisst ihr was ich mein. Hab da grafisch hochwertige Pfeile eingefügt! :wacko:

Bei Fragen - fragen!

post-12495-0-73761000-1329736645_thumb.j post-12495-0-90775000-1329736702_thumb.j

Greetz Green

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

Servus zusammen - klinkt mich mal hier ins Thema ein...

Mein "Problem": Ich hab meinen Frontgepäckträger demontiert und pulvern lassen! Leider hab ich vergessen diese "Stopfen" rauszumachen - die haben das pulvern natürlich nicht überlebt...

Nun die Frage: Wo bekomm ich diese Dinger her???? Hab nichts passendes gefunden - würde auch alternativ einen anderen Gummistopfen nehmen (Durchmesser innen ca. 15mm) und dann halt noch ein Loch reinbohren... Hab auch schon übelegt mir einen Korken zurechtzuschnitzen :wacko:

Häng mal ein paar Fotos an, dann glaub ich wisst ihr was ich mein. Hab da grafisch hochwertige Pfeile eingefügt! :wacko:

Bei Fragen - fragen!

post-12495-0-73761000-1329736645_thumb.j post-12495-0-90775000-1329736702_thumb.j

Greetz Green

Hallo,

schau mal da rein, hier gibt es eigentlich alles, was Du brauchst

www.iscsl.de/indexcatalogo.asp?dest=cat&info=&id=de

Grüße

Michael

Geschrieben

Wenn du was passendes gefunden hast, lass uns teilhaben!

Werd ich machen - wobei das jetz auf meiner Prioritätenlisten nicht gerade auf Punkt 1 steht....

Und ich dacht so n Forum is dazu da um nicht selbst zu suchen :wacko:

Greetz

Geschrieben

Hi,

ich sehe da keine Sicherungsscheibe. Die Achse sollte sich (mit etwas Gewalt) verschieben lassen. Und zwar soweit, dass du die Feder aushängen kannst. Dann in die andere RIchtung schieben ...

Gruss Oliver

Danke dir!

Die Gewalt war der Richtige Tip!