Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mir wurde diese Lambretta abgeboten, sie hat rote Backen. Verkäufer meint original?

Ist eine italienerin, mit Papiere, er ruft 4000,- auf. Kein Rost, guter Zustand, mehr Bilder habe ich leider nicht.

Ist der Preis ok?

Danke

Grüße

P

post-35179-0-82377400-1329650436_thumb.j

Geschrieben

Vier Kilo sind mit italienischen Papieren für den italienischen Markt nicht unbedingt unrealistisch.

Das zahlt da schon irgendwann einer - Solch Karren mit Papieren wachsen bei denen ja nicht mehr auf Bäumen.

TV3 175er gabs in special blau, könnte O-Lack sein. Mit roten Seitenhauben und grundiertem Kotflügel natürlich relativ witzlos,

oder man zerreist dafür irgendwann mal eine dreieinhalb Kilo teure O-Lack LIS.. :wacko:

(Die blue special TV gabs wie LIS mit Metallkotflügel, oder auch nur in Metall .. weil die Metallkotflügel ja eh in dem Lack waren; weiß nicht genau .. würde aber Sinn machen..)

Geschrieben (bearbeitet)

TV3 175er gabs in special blau, könnte O-Lack sein. Mit roten Seitenhauben und grundiertem Kotflügel natürlich relativ witzlos,

oder man zerreist dafür irgendwann mal eine dreieinhalb Kilo teure O-Lack LIS.. :wacko:

(Die blue special TV gabs wie LIS mit Metallkotflügel, oder auch nur in Metall .. weil die Metallkotflügel ja eh in dem Lack waren; weiß nicht genau .. würde aber Sinn machen..)

LIS und TV haben verschiedene Farbtöne

Gegen Originballack spricht der unlackierte Hupengrill und die Kaskadengummis schauen auch irgendwie blau aus aber falls der Kaskadenaufsatz einzeln zu haben wäre würde mich sowas sehr freuen :wacko:

Bearbeitet von Lambrettaman